Anzeige
Anzeige
Anzeige

Große Begeisterung: "Ghostbusters 2020"-Drehstart mit Setfoto

Moviejones | 15.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Große Begeisterung: "Ghostbusters 2020"-Drehstart mit Setfoto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
15.07.2019 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich bin schon einmal auf den ersten Trailer gespannt. Das es noch dauern wird, ist klar, aber ich hoffe, dass es nicht so ein CGI Gewitter, wie der 3. Teil sein wird. Die Idee des 3. Teils war zwar reizvoll, aber ich hoffe, dass man wieder zu den Wurzeln zurück kehren wird. Ich persönlich mache es klar, ob ich den Film sehen werde, anhand der Trailer, denn Bilder sind an sich gut, aber Videomaterial zum Film spricht zum größten Teil mehr Bände.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
15.07.2019 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ja ich warte auch auf den Trailer..

Das der Kinostart schon im Sommer ist, kann auch bedeuten, daß der Film ne Nummer kleiner wird als viele glauben.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.07.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich hoffe mal, dass auch Rick Moranis zumindest für einen Cameo zurückkehrt. Erst kürzlich hatte ich mal wieder Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft angeschaut (zusammen mit meinen Kindern, für die es eine Premiere war) und mir ist ein weiteres Mal aufgefallen, wie charmant witzig ich Moranis in Erinnerung habe... es hat sich daran nichts geändert. Ich würde ihn wirklich gern nochmal in einem Film sehen (am Liebsten natürlich in Spaceballs 2, aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr).

Off-Topic: Oben genannter Film ist übrigens bei meinen Kids richtig gut angekommen. Hat mich gefreut, dass diese Perle auch bei der heutigen Generation immer noch funktioniert, auch wenn die Effekte mittlerweile sehr angestaubt wirken.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
15.07.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich bin momentan noch nicht überzeugt mir gefällt die sache mit den kindern nicht wirklich also das kids wohl die hauptrolle spielen wenn ich das richtig mitbekommen habe

das ganze wirkt auf mich alles ein wenig zu übertrieben aufgebauscht da wird erwähnt das beim lesen des drehbuchs tränen flossen oder andere dinge die für mich völlig aussagelos sind

klar ghostbusters war nie wirklich gruselig oder sonst was doch für mich war es auch niemals ein film über kids und damit kann ich mich nur schwer im gedanken anfreunden... was nicht bedeutet das ich den film deswegen völlig abschreiben werden aber die vorfreude hält sich durch und durch in grenzen bei mir

was aber auch an die für mich vielen entäuschungen der letzten jahre liegt am ende halte ich es wie mit fast allen . das beste hoffen aber das schlimmste erwarten

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeY