Anzeige
Anzeige
Anzeige

Liegt der Snyder-Cut in Area 51? Memes zum Facebook-Event begeistern das Netz

Moviejones | 16.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Liegt der Snyder-Cut in Area 51? Memes zum Facebook-Event begeistern das Netz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.07.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also ich hab erst gestern aus Zufall von dieser Sache mitbekommen, CreepyPastaPunch oder wie er heißt, hat dazu ein Video hochgeladen.

Dieses Vorhaben ist so dumm, das es schon wieder lustig ist.

Am Ende wird da eh keiner mitmachen und selbst wenn, wie wollen die durch die dicken Tore kommen? ...

Aber ich hätte nicht gedacht, dass das MJ ne eigene News wert ist...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich hab mal auf Zusage gedrückt. Halte euch auf dem Laufenden wenn wir neue Instruktionen bekommen ;)

Danny "Machete" Trejo ist der erste Promi, der ebenfalls seine Zusage gegeben hat. Und die Army hat schon mal angekündigt, dass dies doch hoffentlich ein Gag sei^^

Bild
Neues Thema
AnzeigeY