Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Area 51

News Details Kritik Trailer Galerie
Von "Men in Black" bis "Avengers"

Liegt der Snyder-Cut in Area 51? Memes zum Facebook-Event begeistern das Netz

Liegt der Snyder-Cut in Area 51? Memes zum Facebook-Event begeistern das Netz
2 Kommentare - Di, 16.07.2019 von N. Sälzle
Was befindet sich in Area 51? Hundertausende wollen sich zusammentun, um das Geheimnis zu läuften. Schließlich könne man sie ja nicht alle erwischen.
Liegt der Snyder-Cut in Area 51? Memes zum Facebook-Event begeistern das Netz

Nicht nur in unzähligen Verschwörungstheorien findet man die Area 51 wieder, auch in Filmen und Serien wurde die geheime Militärbasis schon unzählige Male thematisiert. Was sich aktuell um die sagenumwobene Einrichtung tut, ist beinahe unfassbar.

In den sozialen Netzwerken tun sich Hundertausende von Menschen zusammen, um gemeinsam die Area 51 zu stürmen. Ihr Motto lautet: "Sie können uns nicht alle erwischen!"

Selbst wer sich der "Wahnsinnsidee" nicht anschließen möchte, verfolgt die Diskussionen und Debatten um das Vorhaben mit Spannung. Bekanntermaßen gibt es schließlich nicht nur einen elektrischen Zaun, der die Area 51 vor unbefugtem Zutritt schützen soll, sondern auch einen Schießbefehl.

Entsprechend wird auch schon heiß diskutiert, ob diese Hundertausende tatsächlich aufschlagen - wobei selbst ein Bruchteil von 10 % eine erhebliche Menge wäre - und was sich vor Ort ergeben wird. Sollten all die "Mutigen", die sich der Herausforderung stellen, mit dem Darwin Award ausgezeichnet werden? Und bereiten sie sich auf den Sturm auf die "Festung" mit einer Runde Takeshi’s Castle vor?

Während sich viele Nutzer mit den Fragen beschäftigen, ob das Vorhaben gelingen kann, und ob die Geheimnisse von Area 51 letztendlich doch gelüftet werden, ergeben sich in den sozialen Netzwerken unzählige unterhaltsame Memes. (Die Idee, mit einem Facebook-Event zum Sturm auf Area 51 aufzurufen, klingt auch einfach zu durchgeknallt.) Und was würde eine bessere Vorlage für ein Area-51-Meme bieten, als Men in Black, die Avengers oder Die Simpsons?

Spekulationen und Kreativität laufen gleichermaßen auf Hochtouren und am Ende bleibt für viele Fans und Filmnerds (fast) nur eine Frage: Versteckt Warner Bros. den Justice League Snyder-Cut tatsächlich in Area 51?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.984 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Also ich hab mal auf Zusage gedrückt. Halte euch auf dem Laufenden wenn wir neue Instruktionen bekommen ;)

Danny "Machete" Trejo ist der erste Promi, der ebenfalls seine Zusage gegeben hat. Und die Army hat schon mal angekündigt, dass dies doch hoffentlich ein Gag sei^^

Bild
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
16.07.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.957 | Reviews: 15 | Hüte: 78

Also ich hab erst gestern aus Zufall von dieser Sache mitbekommen, CreepyPastaPunch oder wie er heißt, hat dazu ein Video hochgeladen.

Dieses Vorhaben ist so dumm, das es schon wieder lustig ist.

Am Ende wird da eh keiner mitmachen und selbst wenn, wie wollen die durch die dicken Tore kommen? ...

Aber ich hätte nicht gedacht, dass das MJ ne eigene News wert ist...^^

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Forum Neues Thema