Anzeige
Anzeige
Anzeige

Area 51

News Details Kritik Trailer Galerie
Area 51

"Area 51" ist nicht tot

"Area 51" ist nicht tot
0 Kommentare - Di, 07.06.2011 von Moviejones
Der nächste Film über Außerirdische folgt, der schon seit 2009 geplant ist. "Area 51" ist angeblich auf einem guten Weg.
"Area 51" ist nicht tot

Area 51 ist ein Film, der seit 2009 in der Pipeline ist, um den es zuletzt aber etwas ruhiger wurde. Das liegt vor allem am bösen Paranormal Activity, das ein gigantischer Überraschungserfolg war und Regisseur Oren Peli zwischenzeitlich von weiteren Arbeiten an seinem Area 51 abhielt.

Immer noch ist kein Filmstart in Sicht, zuletzt hieß es noch, dass Autor Chris Denham diesen Frühling das vorliegende Drehbuch überarbeiten sollte. Area 51 behandelt die Aufnahmen einer UFO-Landung, woraufhin die Suche nach dem auf der Erde befindlichen Raumschiff startet.

Produzent Jason Blum verriet nun, dass wir alle fest mit Area 51 rechnen sollten und in drei bis vier Monaten sollte der Film fertig sein. Erste Aufnahmen für den ebenfalls günstig produzierten Film sind schon im Kasten und nun geht es darum, noch einige weitere Szenen zu drehen. Ein Veröffentlichungsdatum folgt jedoch erst, wenn diese Dinge geklärt sind.

Wirkt nur nach einer recht unbeholfenen Methode, ein Projekt zu beenden: Arbeite hier ein wenig, frickele dort ein wenig und irgendwann hat man genug Puzzleteile zusammen, um einen fertigen Film zu präsentieren. Klingt nicht wirklich nach einer überzeugenden Strategie - aber wenn es sich auszahlt, sei's drum. Ob es 2011 mit Area 51 noch was wird, ist momentan aber nicht abzusehen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige