Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jagdzeit in Trailern zum Blumhouse-Actionthriller "The Hunt"

Moviejones | 31.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Jagdzeit in Trailern zum Blumhouse-Actionthriller "The Hunt". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2019 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.572 | Reviews: 48 | Hüte: 420

@ Moviejones

Danke, dass ihr den halben Film in der Inhaltsangabe spoilert. Die ersten drei Sätze hätten ausgereicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.903 | Reviews: 40 | Hüte: 610

@Raven13
Ich denke mal es handelt sich um die offizielle Inhaltsangabe und wenn MJ sie so veröffentlicht, dann ist sie vom Studio so publiziert worden. Sie ist somit Teil des Marketings.

Btw haben die Simpsons diese Handlung schon vor Jahren gespoilert ^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.572 | Reviews: 48 | Hüte: 420

@ Duck-Anch-Amun

"Ich denke mal es handelt sich um die offizielle Inhaltsangabe und wenn MJ sie so veröffentlicht, dann ist sie vom Studio so publiziert worden. Sie ist somit Teil des Marketings."

Das ist kein Grund, als fähiger Redakteur einfach alles 1:1 zu kopieren, ohne es vorher selbst zu lesen. Eine unabhängige Seite kann eigene Entscheidungen treffen und in solchen Fällen vielleicht eine Spoilerwarnung vor der Inhaltsangabe setzen oder den Text zu kürzen, denn diese Inhaltsangabe gibt einfach zu viel preis.

"Btw haben die Simpsons diese Handlung schon vor Jahren gespoilert ^^"

Die Simpsons schaue ich schon seit langem nicht mehr. ^^

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwo anders hätte es garantiert auch gestanden. Entweder genauso oder so ähnlich. Aber egal jetzt.

Bin echt gespannt auf den Film wobei das für mich ein Samstagabendhorror ist. Manhunt mal so, dass die Opfer es ganz und gar nicht einsehen, die Opfer zu sein^^. Mal schauen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
31.07.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Wenn der Gejagte besser ist als die Jäger, kennt man bereits aus Harte Ziele, aber trotzdem find ich die Thematik immer interessant und dann wird der schonmal gesichtet!

Neues Thema
AnzeigeN