Anzeige
Anzeige
Anzeige

Her mit dem Popcorn! "Hobbs & Shaw"-Videos liefern die Action

Moviejones | 25.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Her mit dem Popcorn! "Hobbs & Shaw"-Videos liefern die Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.07.2019 15:35 Uhr
0

Hach da freu ich mich drauf!

Physikalische Gesetze my ass! Hauptsache kantige Testosteron-Sprüche, Feuer, Krawumm. zwei widerwillige Partner die bestens funktionieren und nicht aufhören sich zu foppen laughing

Wer sich bei dem Film über Logik und fehlenden Realismus beschwert, der findet auch COWBOYS VS ALIENS scheiße, weil Aliens in der Westernzeit unrealistisch sind (aber im heute wäre es ganz okay ^^)

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2019 17:42 Uhr
0

Den ziehe ich mir rein, ins Kino. Hirn abschalten, Bier, ääähhh ich meinte Jackie Cola und gibt ihn greedy

StevenKoehler : : Hobbit
23.07.2019 08:11 Uhr
0

Oh meine Güte, so viel Material. Man muss ja nicht alles auf einmal raus hauen. Das ist wieder ein Weg des Marketings, was ich viel zu viel finde. Trailer zeigen, ja und den Hunger stillen auch, aber das ist deutlich zu viel des Guten. Irgendwie sehe ich in diesen Materialien sehr viel aus den Vorgängern wieder. Man hat zwar neue Ideen, das sieht man schon, aber leider zu wenig für meinen Geschmack. Zum Teil sieht man auch das CGI Gewitter.

Ob das für einen Kinogang reicht, für mich nicht. Vielleicht schaue ich ihn mir an, wenn er auf Blu-Ray und DVD raus kommt. Gegen Popcornkino habe ich nichts, aber man sollte den Zuschauer auch überraschen können.

Neues Thema