AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
The Rock sorgt für Nachschub

Her mit dem Popcorn! "Hobbs & Shaw"-Videos liefern die Action (Update)

Her mit dem Popcorn! "Hobbs & Shaw"-Videos liefern die Action (Update)
3 Kommentare - Do, 25.07.2019 von R. Lukas
Dwayne Johnson hat wieder einiges zu "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" gepostet, und auch sonst läuft die Marketing-Maschinerie fürs Spin-off auf Hochtouren. Clips, Spots, Featurettes - alles ist dabei.

++ Update vom 25.07.2019: In einer weiteren Promo stellt Dwayne Johnson seine polynesischen Brüder aus Fast & Furious - Hobbs & Shaw vor, die sich auch selbst zu Wort melden. Es sind: Wrestler Joe "Roman Reigns" Anoa’i (Johnsons Cousin) als Mateo, Cliff Curtis als Jonah, John Tui (Battleship) als Kal und Ex-Footballer Josh Mauga als Timo.

++ News vom 22.07.2019: Wir sind mal so mutig und wagen eine Prognose: Wer ernsthafte, bodenständige Action sucht, wird sie bei Fast & Furious - Hobbs & Shaw nicht finden. Allein, was die ganzen neuen Clips und Spots - teils von Dwayne Johnson via Instagram verbreitet, teils von Universal Pictures auf anderem Wege veröffentlicht - schon wieder abfackeln... Popcornkino vom Feinsten!

Mehr braucht man wohl nicht zu erwarten, wenn man ab dem 1. August ins Kino stiefelt, aber auch nicht weniger. Zwei neue Featurettes befassen sich zudem mit der Chemie zwischen Johnson und Jason Statham sowie der Arbeit von Regisseur David Leitch. Ganz interessant: Der von Idris Elba gespielte Bösewicht nennt sich im Film ja selbst "schwarzer Superman". Das war allerdings nicht immer so, denn ursprünglich sollte er sich als "schwarzer James Bond" bezeichnen - was Elba dann aber doch etwas zu nah an dem war, worüber alle reden (er wird ja seit Längerem als Daniel Craigs 007-Nachfolger gehandelt). Also wurde der Spruch geändert, und Johnson behauptet, die Superman-Idee sei seine gewesen.

Seit Muskelprotz Luke Hobbs (Johnson), ein loyaler Agent von Amerikas Diplomatic Security Service, und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Statham), ein ehemaliger britischer Elite-Militärsoldat in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind, haben sie Sprüche und Schläge ausgetauscht und versucht, einander kleinzukriegen. Doch als der cybergenetisch verstärkte Anarchist Brixton (Elba) die Kontrolle über eine heimtückische Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und eine MI6-Agentin (Vanessa Kirby), die zufälligerweise Shaws Schwester ist, besiegt, müssen sich diese beiden Erzfeinde zusammentun, um den einzigen Typen auszuschalten, der noch schlimmer sein könnte als sie selbst. Es geht von Los Angeles bis nach London, vom verseuchten Ödland Tschernobyls bis zur üppigen Naturpracht Samoas.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Don’t be scared of the bad guys @jasonstatham. Almost game time. @hobbsandshaw AUGUST 2ND WORLDWIDE

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Early we rise, tonight we shine. Great to get early morning workouts in with my Uso, @romanreigns at my #IronParadise this week. Tonight is our massive HOBBS & SHAW WORLD PREMIERE and it’s time celebrate with Hollywood, the world and especially, THE FANS. From my cousin Roman to @idriselba, I brought in only the baddest, most talented (and most fun;) dudes on the planet to be in HOBBS & SHAW. Actually, we’re just a bunch of big ol’ sweethearts ???????? lookin’ for a song to sing. See everyone tonight, enjoy the premiere (and the surprises;) and let’s have some fun. HOBBS & SHAW #WorldPremiere #HardestWorkersInTheRoom #HottestTicketInTown ????

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Team ice cold can of whoop ass. HOBBS & SHAW august 2nd worldwide ????????

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

 
 
 
 
 
 
Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
23.07.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Oh meine Güte, so viel Material. Man muss ja nicht alles auf einmal raus hauen. Das ist wieder ein Weg des Marketings, was ich viel zu viel finde. Trailer zeigen, ja und den Hunger stillen auch, aber das ist deutlich zu viel des Guten. Irgendwie sehe ich in diesen Materialien sehr viel aus den Vorgängern wieder. Man hat zwar neue Ideen, das sieht man schon, aber leider zu wenig für meinen Geschmack. Zum Teil sieht man auch das CGI Gewitter.

Ob das für einen Kinogang reicht, für mich nicht. Vielleicht schaue ich ihn mir an, wenn er auf Blu-Ray und DVD raus kommt. Gegen Popcornkino habe ich nichts, aber man sollte den Zuschauer auch überraschen können.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.07.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Den ziehe ich mir rein, ins Kino. Hirn abschalten, Bier, ääähhh ich meinte Jackie Cola und gibt ihn greedy

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.07.2019 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hach da freu ich mich drauf!

Physikalische Gesetze my ass! Hauptsache kantige Testosteron-Sprüche, Feuer, Krawumm. zwei widerwillige Partner die bestens funktionieren und nicht aufhören sich zu foppen laughing

Wer sich bei dem Film über Logik und fehlenden Realismus beschwert, der findet auch COWBOYS VS ALIENS scheiße, weil Aliens in der Westernzeit unrealistisch sind (aber im heute wäre es ganz okay ^^)

Forum Neues Thema
AnzeigeN