Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Goldene Kompass"-Serie: Start im Herbst + "Sherlock"-Star in S2

Moviejones | 20.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der Goldene Kompass"-Serie: Start im Herbst + "Sherlock"-Star in S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.07.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Da musste ich zunächst schlucken. Die 3 Bücher in 16 Folgen? Aber, wenn ich es mir recht überlege, ist das zweite Buch etwas kürzer und das dritte Buch teilweise etwas langatmig. Wenn die Länge der Folgen passt, dann könnte es auch so klappen. Hoffentlich.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.07.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Musste erstmal wie auch MarieTrin die Augen reiben. Weshalb ne Serie wenn man doch wieder hetzen muss. Das Thema Kinder-Schauspieler kann ich nicht wirklich ernstnehmen, weil längere Staffeln bzw. eine weitere Staffel doch wenig Einfluss gehabt hätte (Stranger Things) oder man es hätte durch die Handlung erklären können (Game of Thrones).
Zentrales Thema der Bücher ist ja sogar das Erwachsen werden!

Naja, dämpft erstmal etwas die Vorfreude nach dem tollen Trailer, ich bleib aber mal vorsichtig optimistisch.

Neues Thema
AnzeigeY