Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo Jane ist... Auch Kat Dennings in "Thor - Love and Thunder"?

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Wo Jane ist... Auch Kat Dennings in "Thor - Love and Thunder"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Darcy? Warum ausgerechnet Darcy? Die hat bei Thor 1 & 2 überhaupt keinen echten Mehrwert gebracht. Mir wäre es tausend Mal lieber, wenn Dr. Eric Solveig wieder dabei wäre.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dr. Selvig tauchte immerhin in Age of Ultron (leider verschwendet) und in Endgame (als Porträt mit der Info, dass er vermisst wird) auf. Ich hab keine Ahnung wovon Love&Thunder handeln wird, aber nach der ganzen Quanten-Physik, Zeitreisen und dem Kontakt mit Infinity-Steinen wird er nach seiner Rückkehr bestimmt ein großes Interesse an all diesen Dingen haben.

Da ich aber auch die Comics nicht kenne weiß ich nicht wie Jane überhaupt die Kräfte von Thor bekommt. Die Erde müsste somit auf jedenfall wieder vorkommen und da darf Selvig gerne mitmachen.

@Mahoney
Eine "What if...?"-Folge soll zeigen wie Peggy Carter zu Captain America wurde ^^
Da sich das MCU ja sowieso nie an die Comics hält werden wir wohl nur Bruchstücke aus diesen unbeliebten Comics bekommen.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
02.08.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8
"du würdest dich wundern, was ich alles bei Filmen achten, beobachten, sehen und ansehen kann"
wundert mich überhaupt nicht.
Du bist halt ein Widerling der sich immer schön mit der Fremdsprachen-Nummer versucht aus der Affäre zu ziehen.Pfui Deivel !
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
03.08.2019 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kat ist viel besser als Natalie. Sie wäre als weiblicher Thor auch besser gewesen (bin überhaupt kein Fan dieser weiblicher Thor Idee) Dann können Portman und Larson im MCU sich ja prügeln um den Thron der steinigsten Mimik, wo Portman doch noch ne gewisse Mimik hat (wenn sie Lust dazu hat). Ja die liebe Kat, sie hat 2 Broke Girls fast ganz alleine getragen, Beth Bers stand immer ein bisschen im Schatten von Kat.

Bin auch für Dr Selvigs Rückkehr.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY