Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Natalie Portmans Sidekick

Wo Jane ist... Auch Kat Dennings in "Thor - Love and Thunder"? (Update)

Wo Jane ist... Auch Kat Dennings in "Thor - Love and Thunder"? (Update)
19 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von R. Lukas
"Thor - Love and Thunder" bringt außer Chris Hemsworth und Tessa Thompson etwas überraschend auch Natalie Portman zurück. Was bedeutet das für Kat Dennings? Sehen wir sie genauso wieder?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Wo Jane ist... Auch Kat Dennings in "Thor - Love and Thunder"?

++ Update vom 02.08.2019: Ob mit oder ohne Kat Dennings, Natalie Portman recherchiert fleißig für ihre hammermäßige Rolle in Thor - Love and Thunder, wie es (unten) aussieht. Über ihr Comeback und die Comic-Vorlage von Jason Aaron sagt Marvel Studios-Präsident Kevin Feige, es sei eine der besten Comicserien der letzten Zeit. Sie lieben die Story.

Während der Arbeiten an Thor - Tag der Entscheidung habe Taika Waititi die Comics durchgeackert, und als er dann eingewilligt habe, wiederzukommen und einen weiteren Thor-Film zu machen, habe er ihnen dies gepitcht. Feige zufolge waren sie auch sofort Feuer und Flamme. Es sei ein sehr großer Film, der viele Elemente enthalte. Das sei ein riesiger, wichtiger Teil davon. Mit Portman haben sie immer in Kontakt gestanden, so Feige. Sie gehöre zur MCU-Familie, und es habe nur ein Meeting mit Waititi gebraucht, um sie zur Rückkehr zu bewegen.

++ News vom 01.08.2019: Von allen auf der San Diego Comic-Con enthüllten MCU-Filmen sorgte der als letztes enthüllte für das meiste Aufsehen. Thor - Love and Thunder soll Phase IV des Marvel Cinematic Universe abschließen und die mit Thor - Tag der Entscheidung eingeläutete neue Ära des Donnergotts fortsetzen. Damit das gelingt, setzt man wieder auf denselben Regisseur, also auf Taika Waititi, der sich die "The Mighty Thor"-Comics als Inspiration ausgeguckt hat.

Der Plan ist, Natalie Portmans Jane Foster zu ebenjenem bzw. ebenjener "Mighty Thor" zu machen, während sich Tessa Thompsons Valkyrie, die ja in Avengers - Endgame den Thron von Asgard bestiegen hat, als erste Amtshandlung eine Königin sucht. Wo da überhaupt noch Platz für Thor (Chris Hemsworth) selbst ist, wissen wir nicht genau, und es stellt sich auch noch eine andere Frage: Wenn Jane zurückkehrt, müsste dann nicht auch Darcy Lewis, ihre in Thor und Thor - The Dark Kingdom von Kat Dennings gespielte Assistentin, zurückkehren, die in Thor - Tag der Entscheidung ebenfalls ausgesetzt hat?

Dennings kann uns da leider nicht weiterhelfen: Niemand habe mit ihr gesprochen, und selbst wenn man es getan hätte, könnte sie definitiv nichts darüber sagen, gab sie als Auskunft. Sollte sie gefragt werden, müsste sie nicht lange überlegen - nicht zuletzt wegen Waititi. Sie sei so ein riesiger Fan von ihm, schwärmte Dennings. 5 Zimmer Küche Sarg sei einer ihrer absoluten Lieblingsfilme. Es wäre ihr also eine Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten, aber sie habe keine Infos. Allerdings dauert es bis zum Drehstart von Thor - Love and Thunder auch noch ein ganzes Jahr, in dem viel passieren kann. Der deutsche Kinostart ist am 4. November 2021.

Unterstütze MJ
Quelle: ComicBook.com
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
19 Kommentare
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
03.08.2019 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kat ist viel besser als Natalie. Sie wäre als weiblicher Thor auch besser gewesen (bin überhaupt kein Fan dieser weiblicher Thor Idee) Dann können Portman und Larson im MCU sich ja prügeln um den Thron der steinigsten Mimik, wo Portman doch noch ne gewisse Mimik hat (wenn sie Lust dazu hat). Ja die liebe Kat, sie hat 2 Broke Girls fast ganz alleine getragen, Beth Bers stand immer ein bisschen im Schatten von Kat.

Bin auch für Dr Selvigs Rückkehr.

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
02.08.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4
"du würdest dich wundern, was ich alles bei Filmen achten, beobachten, sehen und ansehen kann"
wundert mich überhaupt nicht.
Du bist halt ein Widerling der sich immer schön mit der Fremdsprachen-Nummer versucht aus der Affäre zu ziehen.Pfui Deivel !
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.452 | Reviews: 40 | Hüte: 451

Dr. Selvig tauchte immerhin in Age of Ultron (leider verschwendet) und in Endgame (als Porträt mit der Info, dass er vermisst wird) auf. Ich hab keine Ahnung wovon Love&Thunder handeln wird, aber nach der ganzen Quanten-Physik, Zeitreisen und dem Kontakt mit Infinity-Steinen wird er nach seiner Rückkehr bestimmt ein großes Interesse an all diesen Dingen haben.

Da ich aber auch die Comics nicht kenne weiß ich nicht wie Jane überhaupt die Kräfte von Thor bekommt. Die Erde müsste somit auf jedenfall wieder vorkommen und da darf Selvig gerne mitmachen.

@Mahoney
Eine "What if...?"-Folge soll zeigen wie Peggy Carter zu Captain America wurde ^^
Da sich das MCU ja sowieso nie an die Comics hält werden wir wohl nur Bruchstücke aus diesen unbeliebten Comics bekommen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.791 | Reviews: 39 | Hüte: 182

Darcy? Warum ausgerechnet Darcy? Die hat bei Thor 1 & 2 überhaupt keinen echten Mehrwert gebracht. Mir wäre es tausend Mal lieber, wenn Dr. Eric Solveig wieder dabei wäre.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 483 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Och meinetwegen bringt die gerne zurück. Auch Selvig. Sind jetzt nicht zwingend die besten Charaktere im MCU, aber ich hätte schon gerne eine halbwegs abgeschlosse Geschichte um die Charaktere und nicht sowas wie bei Hulk, wo wir immer noch auf so Sachen wie Red Hulk, Leader und sowas warten.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 283 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wundert mich nur das sie gerade eine der unbeliebtesten Marvel Comic Reihen verfilmen, was kommt als nächstes ein weiblicher Cap. America?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.08.2019 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 777 | Reviews: 6 | Hüte: 18

Achja...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.262 | Reviews: 3 | Hüte: 291

großartiger Kommentar !
scheint ja auch das einzige zu sein worauf du bei Filmen achtest. Stark !

@ ono:

du würdest dich wundern, was ich alles bei Filmen achten, beobachten, sehen und ansehen kann greedytongue-out ,,... Hahahahaha

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
01.08.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ ChrisGenieNolan..
großartiger Kommentar !
scheint ja auch das einzige zu sein worauf du bei Filmen achtest. Stark !
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2019 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.262 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Ich mag ihre Möpsen greedy

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
01.08.2019 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Darcy als Thor wäre interessanter ;)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.08.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Lieber den alten Physik Dok/Prof kurz Screentime geben. Die Arbeit macht mich müdeXD glaub hiess Selvig oder so. Der gefiel mir viel mehr als die Assistentin

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.640 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Also ich hätte nix dagegen und auch nichts, wenn man ihr mehr Auftritte im Film gibt. Ich mag sie sehr und war für mich auch der einzige Grund, warum ich mir die Serie 2BG anschaute

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.08.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.936 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Die braucht man schon beide für Thor - Love and Thunder

Jane ist Love

Darcy ist Thunder

smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.026 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Logo erinnert mich stark an Thundercats ^^

Was ja auch passen würde laughing

Ansonsten gehöre ich zu der CIS Gender Generation, die diesen Film nicht braucht, weil es unnötig ist

Forum Neues Thema