Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dune" wird zum Weihnachtsfilm, Elvis-Biopic bekommt Kinostart

Moviejones | 05.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Dune" wird zum Weihnachtsfilm, Elvis-Biopic bekommt Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.08.2019 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wow... Warner Bros. Wird langsam Angrifflustig... so kenne ich den Studios Strategie ja gar nicht. Mit AQM hab die wohl Mut getrunken, wie Asterix Gebräuen und tritt gegen so viele Bewerber auf? Schauen wir wer da wieder den Rückzug einleiten. Wobei Dune passt auch besser in Dezember. Im Kino sich einkuscheln greedy ich bin dabei. smile

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
05.08.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Na, ob West Side Story und Der Prinz aus Zamunda 2 wirklich Konkurrenz sind... laughing
Uncharted vielleicht schon eher.

Hauptsache kein Star Wars. The Eternals, welche doch am 6. November angedacht sind, geht man auch mehr aus dem Weg durch die Verschiebung.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.08.2019 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Freut mich, Dune passt perfekt zur Weihnachtszeit.

Was die Konkurrenz angeht, so sehe ich West Side Story, Zamunda 2 und Uncharted alle nicht als echte Konkurrenz. Wer will heute noch eine Fortsetzung zu dem Prinzen aus Zamunda? Und West Side Story ist ein Remake. Uncharted ist eine Spieleverfimung, und selbst die erfolgreichsten Spiele wie Warcraft, Tomb Raider oder Assassins Creed sind nur mäßig erfolgreich gewesen. Uncharted ist dagegen nur ein kleines Lichtlein. Mehr als 300 Mio. Dollar weltweit sehe ich da nicht.

Dune selbst ist allerdings auch ein schwieriger Film, bei dem ich Bange habe, dass er ebenfalls nur mäßig ankommt, ähnlich wie Blade Runner 2049. Aber ich hoffe, dass er das Ruder rumreißt und extrem erfolgreich ist und eine neue Ära des Sci-Fi einläutet. Abseits von Star Wars sind Sci-Fi-Filme ja meist nur mäßig erfolgreich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
05.08.2019 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Elvis-News erfreuen mein altes Rock´n Roll Herz.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
06.08.2019 03:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Wenn ich das so lese, rieche ich schon förmlich die Verschiebung von Godzilla vs. Kong...

Godzilla Fan #2

Neues Thema
AnzeigeY