AnzeigeN
AnzeigeN

"1984" kommt später: Trailer zu "Wonder Woman - Bloodlines"

Moviejones | 12.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "1984" kommt später: Trailer zu "Wonder Woman - Bloodlines". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.08.2019 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte ist doch äußerst interessant. Ob man "Wonder Woman 1984" zuerst umsetzt oder "Wonder Woman Bloodlines", ist mir erst einmal recht egal, denn der erste Solofilm mit Diana hat mir extrem gut gefallen.

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass DC Solofilme besser hin bekommt, als die Superhelden Zusammenführungen, daher bin ich gespannt, wie man in Zukunft die Filme umsetzen wird. Ich hoffe, dass man sich das Abschauen von Marvel sein lässt und sein eigenes Ding macht, was für DC notwendig wäre.

Neues Thema
AnzeigeY