Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Captain Marvel": Gemma Chan bei "The Eternals"? Giancarlo Esposito im MCU?

Moviejones | 06.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach "Captain Marvel": Gemma Chan bei "The Eternals"? Giancarlo Esposito im MCU?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.08.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also wenn Gemma Chan tatsächlich nicht als Minn-Erva in Eternals auftauchen sollte (wobei die Kree ja schon irgendwie ne Rolle spielen könnten), dann frag ich mich echt ob es keine Schauspieler mehr auf diesem Planeten gibt. Denn viel Sinn ergibt es nicht, selbst wenn ihre Rolle in Captain Marvel nur minimal war.

Auch wenn Mahershala Ali als Blade eigentlich perfekt ist, so ist das Casting dahingehend unglücklich, da er zuvor schon Cottenmouth spielte. Ärgerlicher ist aber eigentlich der Auftritt von Alfre Woodard in Civil War, da dort jede Person als Mutter hätte gecast werden können. Vor allem da bei der Schlacht um Sokovia sogar Whedon-typisch einige Personen Screentime erhielten und man diese hätte casten können.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Esposito dürfte erstmal The Boys bereichern, dann Better Call Saul aufmischen und schließlich, also erst danach, darf er von mir aus gerne den nächsten übergreifenden Bösewicht a la Thanos geben. Ihn als Kang oder Doom zu sehen, bzw. hören, hätte schon was!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh... ich habe immer gedacht, sie sei She-Alien Hulk greedy

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.08.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Also mich persönlich regt es weniger auf, wenn Schauspieler innerhalb des MCUs mehrere Rollen übernehmen. Gerade in Sachen Serien ist eigentlich egal, weil die Serien zum einen nie wirklich zum Universum gehörten und zum anderen kann mich ein guter Schauspieler in der Regel auch glauben lassen, dass er eben nicht Mahershala Ali ist, sondern Cottonmouth und Blade.

Und wenn Gemma Chan tatsächlich auch eine weitere Rolle übernehmen sollte, bin ich ok damit. Da Eternals aber vermutlich noch vor Captain Marvel spielt ist esgut möglich, dass sie auch Minn-Erva verkörlern wird.

Consider that a divorce!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.08.2019 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das könnte knapp werden bis zum Release

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY