Während der San Diego Comic-Con gab Marvel bekannt, dass Angelina Jolie, Kumail Nanjiani, Ma Dong-seok, Richard Madden, Salma Hayek, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry und Lia McHugh tragende Rollen in Eternals einnehmen werden.
Da der Film schon für den 5. November 2020 vorgesehen ist, muss man beim Casting nun richtig Gas geben - und man ist auch schon dran, wie neueste Berichte darlegen. Interessanterweise soll laut Variety derzeit Gemma Chan im Gespräch für eine Rolle in Eternals sein. MCU-Fans kennen die Darstellerin bereits als Kree-Krieger Minn-Erva in Captain Marvel.
Variety merkt an, dass nicht bekannt ist, ob sie erneut Minn-Erva spielen wird, laut der Quellen könnte Chan auch eine völlig neue Rolle übernehmen. Ob Marvel von dem steigenden Bekanntheitsgrad der Crazy Rich-Darstellerin profitieren und ihr nun eine größere Rolle anbieten möchte? Als Minn-Erva hatte sie schließlich nicht ganz so viel zu tun...
Aber damit nicht genug der Casting-Neuigkeiten. Laut dem Collider befindet sich neben Gemma Chan auch Barry Keoghan (Chernobyl) in Verhandlungen um eine Rolle. Auch über den für ihn vorgesehenen Part ist nichts bekannt.
Gerüchte um Giancarlo Esposito
Nicht unbedingt auf Eternals bezogen sind die Gerüchte zu Giancarlo Esposito. Der Schauspieler, der als nächstes in Star Wars - The Mandalorian zu sehen sein wird, soll diesen Gerüchten, aufgegriffen von MCU Cosmic, zufolge für eine große Rolle im MCU vorgesehen sein - richtig gelesen: im MCU.
Das könnte zwar bedeuten, dass er einen wichtigen Part in einem der kommenden Filme einnimmt. Es könnte allerdings auch heißen, dass er uns über mehrere Filme hinweg begleiten könnte, ähnlich Thanos (Josh Brolin). Ob es sich bei der Rolle, für die er vorgesehen ist, allerdings um eine Schurkenrolle handelt, ist nicht bekannt. Wie Fans seiner Arbeit wissen, spielt er Schurkenrollen aber durchaus überzeugend.
Lasst uns doch in den Kommentaren wissen: Sollte Esposito mit dabei sein, wen sollte er eurer Meinung nach spielen?