Hier dreht sich alles um die News Kevin Smith bestätigt: Den "Justice League" Snyder Cut gibt es wirklich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gääähn...
Kevin Smith hat natürlich noch gefehlt. Ich warte dann noch auf die Aussagen von Donald Trump, Lothar Matthäus und Cathy Hummels.
Dass es einen Assembly Cut gibt, der eben nur eine Rohfassung und damit weit von einem fertigen Film entfernt ist, daran hat doch keiner wirklich gezweifelt. Das ist aber eben auch nicht, was die Fans sich unter „Snyder Cut“ vorstellen...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Mich würde ja echt interessieren, was das wohl kosten würde das ding fertigzustellen. 20 Millionen aber locker oder ?
Kumpeljesus
Ich gehe auch von irgendwas um 20-40 Mio. aus, wenn es nach etwas aussehen soll, so dass ich meine komplette Hoffnung auf den Streamingdienst von WB setze, dass die dann doch etwas Geld in die Hand nehmen und das als günstiges Exklusivprodukt da als Werbung proapgieren können!
Aha. Es gab also nen Rohschnitt, den Zack fertiggestellt hat, bevor man ihn entließ/er sich seine Auszeit nahm? Mensch Kevin Smith, du kleiner Detektiv, du! Was also klar zu vermuten war, siehst du genauso? Eieiei...ich mag dich Kevin Smith, du bist witzig, aber du bist auch n unverbesserlicher Wichtigtuer...
Also das mmn. "GEILSTE MARKETING" und der Absolute CLOU von Warner Bros wäre doch, alle Akquirieren, den Snyder Cut fertig stellen, und dies Öffentlich auf der Comic Con im nächsten Jahr (?) Raus zu Hauen! Zusätzlich noch eine Bestätigung für "Justice League 2", mit endlich dem Endboss DARKSEID!
Das wäre der OBERHAMMER!
Aquaman und Wonder Women haben sie doch noch am laufen (die Luden)...who is the Problem?
Elsterglanz
(bitte nicht ganz ernst nehmen)
Multiversumalarm? Wo warst du die ganzen letzten Jahre? Sie sind gerade dabei die komplette "alte" Garde abzulösen, Pattinson ersetzt Affleck, Gadot und Momoa werden von ihren BvS und JL Auftritten distanziert (auch wenn Momoa immer wieder nach dem Snyder Cut schreit) und ob Cavill jemals wieder Superman sein darf oder ob ihn Zac Efron ersetzt steht auch noch in den Sternen. Auch wird Darkseid bereits in New Gods vorbereitet.
Es wird keinen Justice League 2 geben. Dieser eine Cut wäre, sollte er jemals rauskommen, wird eine einmalige Specialsache sein.
@Moby.Dicker, ich war aufm Scheißhaus, musste alles erst einmal Verdauen ![]()
Batman mit Robert ist doch genauso Losgelöst wie Joker. Wayne juckts weißte...hehe
Ich sag ja nur mmn. Wären Sie schlau, würden Sie es machen...und Sie wären die ersten die sowas jemals gemacht haben...Unverhofft eben. Sehr sehr Viele würden dafür Geld ausgeben ![]()
Ich Hasse es ganz einfach wenn auf den Fans etwas ausgetragen und nie zuende gestellt wird was versprochen wurde, und wofür viele ihr Geld im Vertrauen haben Gezahlt...für was? Für mich grenzt sowas an Betrug. Cliffhänger Müll!
Der armer Snyder. The Matrix, wird neu polieren und geht wieder im Kino, was 5-10 mio locker Überarbeitung war und snyder bekommt nicht mal 20-40 mio zusehen um seinen Version fertig zu stellen. Das nenne ich Zack und cut!
20 Millionen reichen locker heutzutage, vor allem mit den heutigen, kommerziell zu erwerbenden high end PCs, könnte man das schon locker hinbekommen. Schaut euch mal an, was Semi professionelle CGI Nerds hinbekommen
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Und hier, wie sie es gemacht haben
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
Das mag durchaus möglich sein und es ist beeindruckend was man mittlerweile alles so fertig bekommt. Wir reden aber hier über die gleichen Macher die u.a. Cavills Kinn versaut haben und auch Cyborg sah nicht so wirklich prickelnd aus...
Mir fehlt da einfach der Glaube daran
Gönau Kayin,
aber eig reichts ja schon fast wenn der Rot, lila Pinke müll rausgenommen wird und der Dude von Darkseid besser dargestellt wird...+ velleicht der Bart von Superman, das hatte mich aber am wenigsten gestört XD
Ps.: also als Cyborg auf den Beton Donnert.wirkte Soundtechnisch Metallen echter als Iron Man! mmn. (Iron-Man klang eher wie Transformers. ist das die gleiche Klangschmiede, weiß das jemand?)
@ Kayin:
ich weiß nicht, wer mir mehr leidtun. Der cgi cyborg? Oder der der es verkörpert. Das ist ja fiiiiies!
Naja, wer bitte möchte behaupten das zb. Hulk wirklich gute CGI-Arbeit ist?
90er Rendergrafik XD
Kevin Smith bestätigt: Den "Justice League" Snyder Cut gibt es wirklich!
Moviejones | 06.08.2019