Hier dreht sich alles um die News Kevin Smith bestätigt: Den "Justice League" Snyder Cut gibt es wirklich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Naja, wer bitte möchte behaupten das zb. Hulk wirklich gute CGI-Arbeit ist? 90er Rendergrafik XD
Wirklich? Meinst du das ernst? Hast du Endgame gesehen? Da war Hulk bzw Prof Hulk eines der besten CGI Charaktere. In The Avengers von 2012 sah er noch etwas plump aus aber jetzt......
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Das mag durchaus möglich sein und es ist beeindruckend was man mittlerweile alles so fertig bekommt. Wir reden aber hier über die gleichen Macher die u.a. Cavills Kinn versaut haben und auch Cyborg sah nicht so wirklich prickelnd aus... Mir fehlt da einfach der Glaube daran
@duck-anch-amun
geb denen vom YT Kanal 5 Millionen und die machen es besser. Schau dir mal die anderen Videos an, was die schon gemacht haben. Das ist atemberaubend.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Es gibt zwei relativ anstrengende Leute, welche gerne ihre Wichtigkeit mit "Insider"-Wissen unterstreichen wollen. Simon Pegg und Kevin Smith.
Duck-anch-Amun:
"Wir reden aber hier über die gleichen Macher die u.a. Cavills Kinn versaut haben..."
Ich glaube jeder bei Paramount Pictures, der an "M:I - Fallout" mitgearbeitet hat, trägt inzwischen einen speziellen Orden mit dem Konterfei von dem "uncanny valley" Sups (wir wissen alle, welches ich meine...), und alle anderen Kollegen dürfen denen einen High Five nicht verweigern, wenn sie ihnen auf dem Flur begegnen.
Wäre ich der CEO von Paramout, hätte ich Warner nach der Premiere einfach einen 1$ Schnurrbart geschickt, und wäre heute noch am lachen ![]()
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Also ich würde es sehr begrüßen, wenn sie das Budget in die Hand nehmen würden, den Snyder Cut zu vollenden. Dann würde nämlich jeder sehen, dass der Film dadurch auch nicht besser wird und endlich ist das Thema erledigt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich bleib dabei, hätte man Snyder nicht ins Handwerk gefuscht hätten wir eine wirklich gute Filmreihe präsentiert bekommen die einen hervorragenden Kontrast zum wirklich sehr guten MCU geworden wäre.
Am Ende kamen viele Faktoren zusammen.
Die Erzählstruktur des "DCEU" wurde mit BvS versaut, der schlechte Justice Leauge ist lediglich das Resultat davon. Und daran würde ein "Snyder Cut" wahrscheinlich nichts, aber auch rein gar nichts ändern.
Da hat Z-Day gar nicht so unrecht. Ein Snyder Cut würde nichts besser machen.
Achja... und langsam nervt das Thema.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Mich würde es nicht wundern, wenn Warner die DVD mit dem Synder-Cut schon längst in der Schublade liegen hat und die "mysteriöse" Stimmung zu dieser Version des Films nutzt, um die Lust, diesen unbedingt sehen zu wollen mit solchen Aussagen pusht.
Ich meine, es haben ja schon ganz andere unfertige Werke ihren Weg ins DVD-Regal geschafft. Siehe nur "The death of Superman lives" mit Nicolas Cage. Dieser "Film" bestand ja in der Hauptsache auch nur aus Testaufnahmen und unfertigen Szenen.
"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"
Kevin Smith bestätigt: Den "Justice League" Snyder Cut gibt es wirklich!
Moviejones | 06.08.2019