Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weil doppelt besser hält: Internationaler "Zombieland 2"-Trailer

Moviejones | 12.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Weil doppelt besser hält: Internationaler "Zombieland 2"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.08.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

sieht mega aus. Freu mich total.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.08.2019 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Wenn die Geschichte genauso gut wird, dann kann man richtig gut unterhalten werden. Ich stimme zu, dass eine gute Geschichte viel Zeit braucht, daher ist es in Ordnung, dass man 10 Jahre für eine Fortsetzung gebraucht hat, um neue Ideen für eine neue Story zu haben.

Der Trailer hat einige neuen Szenen mehr, wie auch beschrieben wurde und ich finde den Trailer schon richtig spaßig. Ich bin einmal auf das komplette Werk gespannt. Ich denke, dass es zum einen unterhaltsam wird, aber auch richtig viel Spaß machen kann.

Neues Thema
AnzeigeY