Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Zombieland 2 - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer Galerie
Alle zehn Jahre "Zombieland"?

Weil doppelt besser hält: Internationaler "Zombieland 2"-Trailer

Weil doppelt besser hält: Internationaler "Zombieland 2"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Ein neuer internationaler Trailer offenbart mehr von "Zombieland 2 - Doppelt hält besser", und Regisseur Ruben Fleischer macht Hoffnung auf einen dritten Teil - und sei es wieder erst in zehn Jahren.
Weil doppelt besser hält: Internationaler "Zombieland 2"-Trailer

Wem der erste Trailer zu Zombieland 2 - Doppelt hält besser noch nicht gereicht hat, für den haben wir noch einen zweiten mit französischen Untertiteln. Und wer den ersten kennt, wird feststellen, dass dieser zweite einige andere Szenen enthält.

Am 7. November, zehn lange Jahre nach Zombieland, startet die Fortsetzung in unseren Kinos. Aber warum hat es eigentlich so lange gedauert, Jesse Eisenbergs Columbus, Woody Harrelsons Tallahassee, Emma Stones Wichita und Abigail Breslins Little Rock für ein weiteres Abenteuer in der Zombie-Apokalypse wieder zusammenzutrommeln?

Die einfache Antwort sei, dass sie sich alle ein bisschen die Beine vertreten und verschiedene andere Sachen ausprobieren wollten, sagt Ruben Fleischer, der erneut Regie führt. Auch sei es ihnen einfach nicht gelungen, die richtige Story auszutüfteln. Es habe ein wenig gedauert, eine Geschichte zu finden, die es ihnen allen wert gewesen sei, zu Zombieland zurückzukehren. Weil sie dem Originalfilm so viel Liebe entgegenbringen, haben sie sehr hohe Maßstäbe an sich selbst angelegt, als es darum gegangen sei, sicherzustellen, dass das Sequel mindestens genauso gut wie das Original wird - wenn nicht noch besser. Und letztlich komme es immer aufs Drehbuch an. Also haben sie alles darangesetzt, dass die Story es wert ist, und manchmal brauche es seine Zeit, dies richtig hinzubekommen.

Aber wie sieht es denn aus? Sollte Zombieland 2 - Doppelt hält besser bombig laufen, könnte es dann auch ein Zombieland 3 geben? Vielleicht noch vor 2029? Man müsse schauen, wie dieser Teil aufgenommen werde und ob er etwas sei, das die Zuschauer sehen wollen, meint Fleischer dazu. Doch er denke, dass sie alle beim Dreh so viel Spaß hatten, dass sie sich glücklich schätzen könnten, wenn sie die Chance bekämen, noch einen weiteren Zombieland-Film zu machen. Obwohl Stone gesagt habe, sie fände es lustig, wenn sie alle zehn Jahre einen machen würden... Da Harrelson der gesündeste Typ überhaupt sei und sie alle überleben werde, könnten sie das tatsächlich tun, bis in alle Ewigkeit, scherzt Fleischer.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.08.2019 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Wenn die Geschichte genauso gut wird, dann kann man richtig gut unterhalten werden. Ich stimme zu, dass eine gute Geschichte viel Zeit braucht, daher ist es in Ordnung, dass man 10 Jahre für eine Fortsetzung gebraucht hat, um neue Ideen für eine neue Story zu haben.

Der Trailer hat einige neuen Szenen mehr, wie auch beschrieben wurde und ich finde den Trailer schon richtig spaßig. Ich bin einmal auf das komplette Werk gespannt. Ich denke, dass es zum einen unterhaltsam wird, aber auch richtig viel Spaß machen kann.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.08.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.204 | Reviews: 0 | Hüte: 16

sieht mega aus. Freu mich total.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema