Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

James Wan informiert über Horrorfilm, produziert "The Troop"

Moviejones | 22.08.2019

Hier dreht sich alles um die News James Wan informiert über Horrorfilm, produziert "The Troop". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.08.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.089 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Mal ein Sequal und kein Prequal, dass klingt doch schon mal gut. Ich mag James Wan im Horrorgenre, denn er hat schon häufig bewiesen, dass er nicht unbedingt auf die bekannten Horrorelemente setzt und wenn er das tut, dann ist es nicht einmal vorhersehbar, sodass er es schafft, den Zuschauer zum schocken zu bringen. Mal schauen, was wir dann zu sehen bekommen.

Die Adaption klingt schon recht interessant. Die Frage ist, wie er es dann umsetzen wird, aber ich glaube, dass er den Zuschauer wieder überraschen kann.

Neues Thema