Arnie bekommt sicherlich ein Cameo in Erscheinung als Geist um den neuen Conan einen Väterlichen Tipp und Rat ala Obi-Wan-Kenobi zu geben vom Alter her passts !
@Tim In manchen Fällen soll es ja förderlich sein, das Genre zu wechseln. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was für einen Conan Nispel abliefert. Werd ihn mir auf jeden Fall mal im Kino geben. Würd mich jetzt nur noch interessieren, wer dann Conan spielt.
Das würde mich auch mal interessieren wer der Conan-Darsteller wird. Marcus Nispel ist vielleicht nicht so die ganz glückliche Wahl...aber auch "Freitag der 13." oder "Vermächtnis der Tempelritter" waren meines erachtens keine schlechten Filme. Einzig allein "Pathfinder" war ein kleiner Griff ins Klo.
Erstmal: Schon wieder ein scheiß Remake.... Ich kann mir Conan ohne Arnie iwie nicht vortstellen. Es reicht einfach nicht irgend einen Muskelbepackten Kerl dahin zu stellen
Was denn? Och komm Hammer...so mistig war Tempelritter doch nu wirklich nicht Also ich sach ma so...die wenigen Filme die Nispel gemacht hat, da sind wenigstens die Hälfte von brauchbar. Meine Ansicht...haben mich zumindest gut unterhalten. Und zu Conan: ich denke das wird eh bei vielen Leuten Magenschmerzen hervorrufen, wenn nicht Arnie mit dabei ist. Sind halt so prägende Rolle die man echt total schwer ersetzen kann. Anderes Beispiel wäre z.B. Indy Jones...da kann sich keiner nen anderen Darsteller vorstellen. Und sollte es einer in 20-30 Jahren einen neuen geben...der wird es arg schwer haben. Und so könnte es Conan halt auch ergehen.
"Conan": Marcus Nispel hat ihn
Moviejones | 15.06.2009