AnzeigeN
AnzeigeN

"New Mutants" überarbeitet, "X-Men"-Verbindungen gekappt?

Moviejones | 04.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "New Mutants" überarbeitet, "X-Men"-Verbindungen gekappt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schön für sie ... mich hat den Trailer damals ehe nie interessiert. Auch wenn die Idee mal schön ist. Ich mag keine Horrorfilme. Daher sage ich nochmal: schön für sie xD

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.08.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Schön zu hören... aber total belanglos. Der Zug für den Film ist schon vor 2 Jahren abgefahren. Wird genauso untergehen wie Dark Phoenix, weil ein lösgelöster, problembehafteter X-Men Film nun niemand mehr interessieren wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mal sehen, mein Interesse ist leicht geweckt. Es steht und fällt damit, ob sie jetzt einen generischen Horrorfilm im Fahrwasser von Stranger Things, ES etc machen oder ob sie tatsächlich die Demon Bear Saga adäquat umsetzen. Nur bei letzterem bin ich auch mit meinem Kinoticket dabei

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.08.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

ob sie tatsächlich die Demon Bear Saga adäquat umsetzen

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber der Film steht unter so einem miesen Licht, daß ich damit nicht rechnen würde.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr voll damit, aber ursprünglich wurde ja das angepeilt.

Wie heisst es so schön, abwarten und Tee trinken

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.08.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Ja, so hieß es. Aber das war ja auch 2018...

Nachdem die Mutanten nun wieder bei Marvel sind, der Film 3-4 mal verschoben wurde, kann alles wieder ganz anders sein. Ich denke man wird hier "horror-technisch" eher auf den gegenwärtigen generischen Zug aufspringen, welchen du schon erwähnt hast, um evtl. noch ein paar Besucher anzulocken. Ansonsten hätten sie den Film auch an Netflix & Co. abschieben können.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.09.2019 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Update:

dass Kevin Feige später beschließt, New Mutants ins Marvel Cinematic Universe einzugliedern.

das war dann wohl mit gruselig Moment. Auch wenn mir das ehe gleich ist, diese Film. Jetzt wird das nur noch die new Gespenst ... davon kann man sich nichts erschreckend .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.09.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn diese Gerüchte alle stimmen, frag ich mich echt wie das noch ein guter Film werden soll. April 2018 sollte der Film starten, nun soll er im April 2020 kommen. Dazwischen liegen unzählige Gerüchte um Nachdrehs, verschiedene Versionen (mal mehr, mal weniger Horror) und nun scheinbar das Kappen der Mutanten-Verbindungen). Das klingt zuerst mal nach nem wahren Cut-Massaker und da gibt es ja genügend Beispiele aus letzter Zeit wo dies ordentlich schief ging...

Schon nach dem ersten Trailer (puuh, Oktober 2017) schrieb ich, dass bis auf das Wort Mutanten eigentlich nix auf die X-Men schließen lässt und der Film Stand damals wie ein typischer Geisterhaus-Horror wirkte. Das ist aber bald 2 Jahre her, da frag ich mich echt was überhaupt irgendwie übrig blieb.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Entscheidung verstehen kann, aber so lange wie der Film als "New Mutants" beworben wurde, würde man doch gerne wissen was urpsrünglich geplant war. Immerhin gingen damals ja auch Gerüchte um ein Crossover der New Mutants und X-Men um.

In Punkto Disney scheint dies ja der erste (?) Horrorfilm zu sein den man noch weiter produziert bzw. ins Kino bringt. Da wird man dann wohl erstmals erfahren können wie Disney mit den R-Rated-Fox-Titeln umgehen wird.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.09.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Duck-Anch-Amun

Die gestrichenen Verbindung beziehen sich laut FandomWire darauf das die Einrichtung in New Mutants zur Essex Corporation gehört. Und anscheinend war eine Post-Credit-Szene mit Mister Sinister geplant die zeigt das er hinter den Experimenten steckt.

Ich wette darauf das New Mutants nie ins Kino kommt. Den wird Disney über Hulu releasen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.09.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich denke, die werden den Film irgendwie herausbringen, aber er wird keinesfalls mehr New Mutants heissen, eher sowas wie "5 Jugendliche in der Klemme".

Duck:

Grundsätzlich kann man daraus durchaus einen brauchbaren Film ohne jeglichen Verweis auf X-Men und Mutanten machen, gab es ja schon zig Beispiele zu Personen, die ungeahnte Kräfte entwickeln und von der regierung missbraucht werden sollen, der älteste mir präsente davon wäre Teufelskreis Alpha aus 1978. Sowas ist immer möglich ohne große Umstände aus dem Stoff zu machen.

Mal schauen, aber ich fürchte Demon Bear ist Vergangenheit - Welcome "Stand By Strangest Things"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@RonZo
Danke für die News. Wäre auf jedenfall spannend gewesen. Immerhin hatte bereits X-Men: Apocalypse eine After-Credit-Szene, welche die Essex Corporation und damit Mr. Sinister anteaserte. Jedoch wurde dies weder in Logan noch Dark Phoenix thematisiert, sollte aber ne wichtige Rolle spielen (als der Disney-Deal noch nicht bekannt war und man bei Fox scheinbar ein komplexeres Universum aufbauen wollte).
Wenn es sich wirklich nur um diese Verbindungen handelt, dann bin ich sogar froh dass man es streicht. Gibt nix Schlimmeres als offene Enden oder Anspielungen die man nicht weiter behandelt (ich denk da an Spidey oder eben Apocalypse).

@MobyDick
Natürlich musste auch ich bei der News sofort an Stranger Things denken. Die Frage wird bleiben inwiefern man sich dann nicht mit den Marvel-Rechten (in punkto Charaktere) in die Quere kommt oder wie man einen Film, der doch immer wieder News hervorbringt, plötzlich komplett anders bewirbt und nennt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.09.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

das frage ich mich auch, auch wenn sie beispielsweise nicht die Superheldennamen benutzen, werden sie sicherlich die richtigen Namen benutzen. das könnte durchaus - auch wenn alles Disney ist - zu Problemen führen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY