Anzeige
Anzeige
Anzeige

Große Pläne: James Cameron zur neuen "Terminator"-Trilogie

Moviejones | 31.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Große Pläne: James Cameron zur neuen "Terminator"-Trilogie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
31.08.2019 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Egal was sie jetzt noch sagen aber der Film ist zum scheitern verurteilt.

Hier läuft alles schief, was schon in den letzten Teilen schief ging.

Angefangen mit den sehr schlechten CGI effecten.

Keine Praktischen Effekte.

Der Look sieht zu generisch aus und nur weil man Linda Hamilton zurück holt und überall James Cameron rauf klatscht, macht das kein guten Film.

T1 und T2 waren für mich immer ein Sifi Horror Thriller movie und kein hirnloser Action Film.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.08.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Beim zweiten Mal gucken hat mir der neue Trailer noch ne Ecke besser gefallen. Ich könnt mir vorstellen, dass man hier einen tollen Actionkracher serviert bekommt, aber inhaltlich sehe ich keine vernünftigen Anknüpfpunkte an T1 und T2. Diese hätte man nur durch ein Sequel weitererzählen können, was sich als Prequel entpuppt und sich volle Kanne auf den Krieg gegen die Maschinen fokussiert, bis hin zu den beiden Zeitreisen (T1 und T2) und durch die letzte Zeitreise, welche zu T2 führt, wird die kriegerische Zukunft aufgelöst, weil Sarah und John in T2 erfolgreich waren.

Aber mich fragt keiner, so gucke ich mir diesen Film sicher an und werde ihn vermutlich auch unterhaltsam finden, aber T1 und T2 bleiben für sich stehen. smile


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.08.2019 12:18 Uhr | Editiert am 31.08.2019 - 12:41 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Also ich schätze Cameron ja sehr, aber alles was ich hier rauslese ist "Wir hatten eigentlich keine richtige Idee was wir erzählen wollten und haben uns krampfhaft den Kopf zerbrochen wie wir die bekannten Figuren hineinquetschen können. Nun blasen wir das Ganze trotzdem noch zu einer Trilogie auf."

Begleitet wird das Ganze von typischem PR Gebrabbel wie "Wir wollten dieses Mal alles besser machen". Wenn man jedoch die vielen skeptischen bis negativen Reaktionen auf das bisher gezeigte Material betrachtet, dann ist es wohl beim "wollen" geblieben.

Und dann wird noch mit den bekannten Namen geworben und ein Edward Furlong hat dann wahrscheinlich nur eine so kleine Rolle, dass er nicht mal im Trailer auftauchte. Ich meine, wir reden hier nicht von dem kleinen Jungen an der mexikanischen Tankstelle am Ende von T1, der Sarah mit gebrochenen Worten "große Sturm werden kommen", von seinem Großvater übersetzt, sondern es geht um JOHN CONNOR, den Anführer der Rebellion. Wenn der jetzt wirklich nur in einem Cameo verheizt wird, ist gänzlich Hopfen und Malz verloren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
31.08.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6
Terminator hat halt längst ein Dark Fate ereilt, da wird auch Cameron nichts mehr retten können...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn der jetzt wirklich nur in einem Cameo verheizt wird, ist gänzlich Hopfen und Malz verloren.

@ Sully:

Das können die doch gar nicht. Die werde ihn eher in der mexikanische Wüsten verbrennen ...

zu den news selbst:

anscheind, weiß der ach ja, so mastermind Cameron nicht so genau, was er mit diese Film anfangen sollen oder vor hat. Für mich hört sich/lese suck daraus: lass uns ein kleinen Test, mit fette budget und sehen was die Zuschauer so sagen werden. Also wirf die T:Dark fate den frass vor, um zu sehen. Wie der köder ankommen.

Ich bin ein Fan von T1/T2 ... was danach kam, T3,T4 war nur unterhaltsam. Mehr auch nicht. Aber selbst der großen Cameron greift auch mal in die leere ( Alita lässt Grüßen )

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.08.2019 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin da voll bei Sully und auch wenn ich mich wiederhole, es bleibt für mich dabei: Kein John Connor als Hauptprotagonist, kein Terminator. Nach wie vor finde ich den Trailer, vor allem aber die zu erwartende Story, einfach nur FURCHTBAR!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.09.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es ist gut, auch selbst einmal James Cameron zu hören. Es ist zwar schade, dass er keine Zeit gefunden hat, um beim Dreh vor Ort sein zu können, aber er hat bekanntermaßen aktuell ein Mammutprojekt am Laufen. Wie schon in der Vergangenheit erwähnt, finde ich es super, wenn man wieder zum Ursprung zurück kehrt. Ich bin mal auf "Terminator - Dark Fate" gespannt. Schauen wir, ob es wieder in die richtige Richtung geht oder ob es wieder ein Reinfall geworden ist.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
02.09.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Go woke get broke, ganz erlich abersiwas generisches ist mir schon lange nixht mehr untergekommen. Am schlimmsten sind aver die angriffe von "Tim Miller" der die eigenen Fans beschimpft. Das zeigt schon wohin die reise geht - ein gewöhnlicher Action Streifen, mit einem Super Terminator auf der einen und einem Bibelverkaufer auf der anderen aber von der Spannung der ersten zwei Teile fehlt hier jede Spur.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Neues Thema
AnzeigeY