Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wir alle erleben gerade schräge Dinge, nicht nur die Helden aus Stranger Things. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Die Corona-Krise schaffen wir nur gemeinsam! Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam gegen den Demogorgon! >>

"10 Minutes Gone"-Trailer: Bruce Willis back in Heimkino-Action

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "10 Minutes Gone"-Trailer: Bruce Willis back in Heimkino-Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
30.08.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.265 | Reviews: 126 | Hüte: 256

Nee nee, das ist nur eine weitere Direct to ... Produktion. Schade drum.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2019 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.650 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Also wahrscheinlich wieder ein Film bei dem man stark mit Willis wirbt und er eigentlich eher eine kleinere Rolle spielt. Kannte man ja auch von "Set Up". Der war übrigens schlecht. Und wenn der im Free TV läuft, wird er wahrscheinlich ebenfalls so in der Vorschau dargestellt, als ob er die Hauptrolle hätte. Mogelpackung halt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema