Anzeige
Anzeige
Anzeige

"10 Minutes Gone"-Trailer: Bruce Willis back in Heimkino-Action

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "10 Minutes Gone"-Trailer: Bruce Willis back in Heimkino-Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nee nee, das ist nur eine weitere Direct to ... Produktion. Schade drum.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2019 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also wahrscheinlich wieder ein Film bei dem man stark mit Willis wirbt und er eigentlich eher eine kleinere Rolle spielt. Kannte man ja auch von "Set Up". Der war übrigens schlecht. Und wenn der im Free TV läuft, wird er wahrscheinlich ebenfalls so in der Vorschau dargestellt, als ob er die Hauptrolle hätte. Mogelpackung halt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY