Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Minutes Gone

News Details Kritik Trailer
Michael Chiklis sein Kontrahent

"10 Minutes Gone"-Trailer: Bruce Willis back in Heimkino-Action

"10 Minutes Gone"-Trailer: Bruce Willis back in Heimkino-Action
2 Kommentare - Fr, 30.08.2019 von R. Lukas
Zwei coole Glatzen zum Preis von einer, das ist doch was. Bruce Willis und Michael Chiklis geraten im Trailer zu "10 Minutes Gone" aneinander, wobei Willis andere die Drecksarbeit erledigen lässt.

Schön war es, Bruce Willis im Motherless Brooklyn-Trailer zu sehen. 10 Minutes Gone hingegen wirkt wieder wie einer der Filme, in denen man ihn heutzutage viel zu häufig sieht, und auch der Regisseur - Brian A. Miller, mit dem Willis bereits The Prince - Only God ForgivesVice und Reprisal gedreht hat - ist einer der üblichen Verdächtigen. Aber vielleicht macht Michael Chiklis ja den Unterschied. Geben wir dem Trailer mal eine Chance!

"10 Minutes Gone" Trailer 1

Gangsterboss Rex (Willis) heuert Frank (Chiklis) und seine kompetente Crew an, um unbezahlbare Juwelen zu stehlen, doch der Job geht schief, als jemand die Cops alarmiert. Frank wird ausgeknockt, und als er wieder zu sich kommt, bemerkt er, dass die Juwelen und die Erinnerung an seinen Angreifer futsch sind. Nun muss er seine Komplizen einen nach dem anderen zur Rede stellen, um den Verräter zu finden - bevor Frank seine Spuren verwischt, indem er Frank kaltmachen lässt.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2019 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also wahrscheinlich wieder ein Film bei dem man stark mit Willis wirbt und er eigentlich eher eine kleinere Rolle spielt. Kannte man ja auch von "Set Up". Der war übrigens schlecht. Und wenn der im Free TV läuft, wird er wahrscheinlich ebenfalls so in der Vorschau dargestellt, als ob er die Hauptrolle hätte. Mogelpackung halt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.08.2019 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nee nee, das ist nur eine weitere Direct to ... Produktion. Schade drum.


Forum Neues Thema
AnzeigeY