Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es"-Supercut: Über sechs Stunden lang & mit neuen Szenen

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Es"-Supercut: Über sechs Stunden lang & mit neuen Szenen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.09.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es wäre schön, wenn Muschetti seinen Supercut machen könnte. Vielleicht kann er die vielen langen Storystücke so schneiden, dass man besser den Horror erlebt, als wie der erste Teil zur Zeit geschnitten ist. Er hat meiner Meinung nach zu lange Storyphasen, wodurch er die Spannung etwas verliert.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.09.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Interessanter könnte der Super Cut werden, wenn er beide Filme so zusammen schneidet, dass es ähnlich wie im Roman mit den Zeitüberblendungen wäre. Geht ja aber allerdings nicht, da man hierfür wie ich das sehe, deutlich mehr Material drehen müsste

Neues Thema
AnzeigeY