Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cruella" beim Dreh ertappt: Emma Stone rennt wie der Teufel

Moviejones | 05.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Cruella" beim Dreh ertappt: Emma Stone rennt wie der Teufel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.09.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Zeichentrickversion ist sehr gut. Die Frage ist, kann auch diese Realverfilmung daran anknüpfen? Da müssen wir abwarten.

Was mich ein bisschen verwundert, dass in den News von einer jungen Cruella de Vil gesprochen wird. Wird man uns eine alternative Geschichte erzählen? Schauen wir mal.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.09.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@StevenKoehler

Es wurde ja angekündigt das dies nicht wirklich ein Remake von 101 Dalmatiner sein wird sondern die "jungen" Jahre von Cruella beleuchtet. Von daher werden wir die klassische Geschichte hier wohl nicht erleben. Verwunderlich ist nur das hier bereits Horace und Jasper auftauchen, die hat Cruela doch erst für die Entführung der Welpen engagiert soweit ich das in Erinnerung habe. Soll mir aber recht sein, die beiden Trottel-Gauner waren für mich im Trickfilm eh das Highlight

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@StevenKoehler
Es handelt sich wohl um ein Prequel des Zeichentricksfilms. Ein Remake des Zeichentrickfilms (welcher selbst auf einen Roman basiert) in Form einer Realverfilmung gibt es ja bereits seit 1996.

@Shred
die hat Cruela doch erst für die Entführung der Welpen engagiert soweit ich das in Erinnerung habe.
Müsste ich den Realfilm und den Zeichentrickfilm nochmals schauen. Ich glaub aber immer mehr, dass wir hier ne Art "Maleficent" bekommen. Einen Film über die Protagonistin Cruelle fällt mir einfach schwer, da sie später einfach eine skrupellose Antagonistin wird. Ich trau Disney zudem nicht zu einen "Joker" zu machen, wo man die Taten der Figur trotzdem missbilligt. Es wäre zu wünschen, dass man einen echten Schurken-Film machen würde, aber allein das Casting der süßen Emma Stone sowie die nicht-vorhandene Notwendigkeit dieser Geschichte, lassen mich daran zweifeln.

Da bin ich froh, dass man bei Lion King, Aladdin, Cinderella oder Junglebook nah am Original blieb.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.09.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Shred

Wenn ich mich recht erinnere, kannte Cruella Jasper und Horace schon. Sie hat die Gauner auf die Welpen angesetzt. Ich stimme dir zu, dass dieses trottelige Verhalten von den beiden extrem lustig geworden ist.

Neues Thema
AnzeigeY