Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bye, "Bloodshot": "Harbinger" wechselt von Sony zu Paramount

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Bye, "Bloodshot": "Harbinger" wechselt von Sony zu Paramount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.09.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nicht gut! Und schon wieder ein auseinandergerissenes Comic-Universum mit Sony Beteiligung. Ein Schelm wer...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbLif9 : : Moviejones-Fan
12.09.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh Mann. Sony hätte Valiant Comics gekauft werden. Dann wird es nicht geschehen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.09.2019 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Irgendwie könnte ich mir richtig vorstellen das Diesel da seinem Kumpel von FF ein wenig geholfen hat. Die sind ja schließlich ganz gut miteinander.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2019 07:49 Uhr | Editiert am 13.09.2019 - 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Aber Sony hat ja wenigstens Spider-Man...
Ich denke wir dürfen uns nun auf noch mehr Spidey-Projekte freuen, denn der Rest floppt ja oder man kriegt es nicht gebacken undecided Womöglich wird Sony seine komplette Energie nun in Spidey und Jumanji stecken^^

@Kumpeljesus
Das gibt doch keinen Sinn, da Diesel ja bei Sony verbleibt. Sein Film, der uns (frei zitiert) "alle aus den Socken hauen wird und so unfassbar geil ist und uns alle komplett schocken wird und der Beginn was ganz Großem ist" wird also nun alleinstehen bleiben. Dazu sind Diesels FF-Kumpels ja bei Universal...

Neues Thema
AnzeigeY