AnzeigeN
AnzeigeN

Neu adaptiert: "Auf der Flucht", "The Archived" & "Ein Käfig voller Helden"

Moviejones | 18.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Neu adaptiert: "Auf der Flucht", "The Archived" & "Ein Käfig voller Helden". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
18.09.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Wenn man im Falle von "Ein Käfig voller Helden" anscheinend eine neue Geschichte erzählt, wozu es dann überhaupt als Fortsetzung der alten Serie hinstellen?
Zumal ich davon ausgehe, dass die relevante Zielgruppe mit dem Original sowieso nichts anfangen kann.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.09.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hmmm. Also Neuauflagen sind für mich anderes. Das sind alles komplett andere Plots bei Auf der Flucjt und ein Käfig voller Helden. Es wurde einfach nur der Titel geklaut, was viele Fans verärgern umd Zuschauerzahlen kosten wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.09.2019 13:11 Uhr | Editiert am 18.09.2019 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Uff, hab "Ein Käfig voller Helden" ganz okay gefunden. Aber der Reißer war das nie.

Und die Story zu einer Fortsetzung hört sich total unbedeutend an.

Dabei kann doch allein Netflix Deutschland mit den Nachrichten heute aus Berlin bereits tolle Spionage Serien ins Leben rufen, wenn ich nur an den ab heute laufenden "Handy Übergriff" denke, bei dem es laut Rot-Rot-Grün "nur um die Touristen gehe, und man keine personenbezogenen Daten lese", was ja bereits ein Widerspruch in sich ist. Vom Datenschutz ganz zu schweigen .
Ich nenne es "Ein Käfig voller Idioten" tongue-out

Also an reelen Ideen für starke Serien herrscht aktuell definitiv KEIN Mangel! Hier ständig zu rebooten oder fortzusetzen kann meines Erachtens kein Problem von kreativen Querströmen sein

Neues Thema
AnzeigeN