Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz aller Mädels: Chris Hemsworth bleibt der "Thor 4"-Star

Moviejones | 18.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Trotz aller Mädels: Chris Hemsworth bleibt der "Thor 4"-Star. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2019 11:35 Uhr | Editiert am 18.09.2019 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oha! Ein Mann darf weiterhin die Hauptrolle spielen. Ist das denn überhaupt noch zeitgemäß? winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und Natalie Portman als Jane Foster, bald Mighty Thor - ganz schön viel Frauenpower für Thor - Love and Thunder

eine Frau fehlt immernoch ... Waititi selbst. Schließlich war er neidisch auf Thor. Als Thor in Thor 3 von sein Hammer geschwärmt hat greedy ... er würde auch gerne auf Thor Hammer reiten tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Haha!
Seit letzter Woche haust du aber wieder Dinger raus haha!

@News
Spannend wird einfach sein wie man Portman wieder ins MCU schreiben wird, nachdem man sie ja verzweifelt irgendwie rausschrieb. Die letzten Auftritte von Thor waren ja eigentlich endgültig in dieser Liebesgeschichte.

Neues Thema
AnzeigeY