Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Taika Waititi in Bedrängnis

Trotz aller Mädels: Chris Hemsworth bleibt der "Thor 4"-Star

Trotz aller Mädels: Chris Hemsworth bleibt der "Thor 4"-Star
3 Kommentare - Mi, 18.09.2019 von R. Lukas
In "Thor - Love and Thunder" teilt sich Chris Hemsworth das Rampenlicht mit Natalie Portman und Tessa Thompson - was laut Taika Waititi nichts daran ändert, dass er der Hauptdarsteller ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Trotz aller Mädels: Chris Hemsworth bleibt der "Thor 4"-Star

Tessa Thompson als Valkyrie, jetzt König von Asgard, und Natalie Portman als Jane Foster, bald Mighty Thor - ganz schön viel Frauenpower für Thor - Love and Thunder, den vierten MCU-Solofilm des Donnergotts, der am 4. November 2021 ansteht. Muss Chris Hemsworth da um seine Vormachtstellung bangen?

Nein, meint Taika Waititi, der sicherlich seinen mit Thor - Tag der Entscheidung eingeschlagenen Weg fortsetzen wird. Seine Antwort auf die Frage von MTV News, wer der Star von Thor - Love and Thunder sei, lautet: Hemsworth. Es sei ein Thor-Film und Hemsworth sei Thor - Portman sei auch dabei, so Waititi. Und wie weit ist er mit dem Drehbuch? Bei Seite sieben! Über seine Rolle in The Suicide Squad sagt er gleich mal gar nichts...

Quelle: MTV News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.159 | Reviews: 32 | Hüte: 506

@Chris
Haha!
Seit letzter Woche haust du aber wieder Dinger raus haha!

@News
Spannend wird einfach sein wie man Portman wieder ins MCU schreiben wird, nachdem man sie ja verzweifelt irgendwie rausschrieb. Die letzten Auftritte von Thor waren ja eigentlich endgültig in dieser Liebesgeschichte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2019 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.867 | Reviews: 4 | Hüte: 315

und Natalie Portman als Jane Foster, bald Mighty Thor - ganz schön viel Frauenpower für Thor - Love and Thunder

eine Frau fehlt immernoch ... Waititi selbst. Schließlich war er neidisch auf Thor. Als Thor in Thor 3 von sein Hammer geschwärmt hat greedy ... er würde auch gerne auf Thor Hammer reiten tongue-out

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.09.2019 11:35 Uhr | Editiert am 18.09.2019 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Oha! Ein Mann darf weiterhin die Hauptrolle spielen. Ist das denn überhaupt noch zeitgemäß? winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema