Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Bei "Thor 3" einfach pausiert?

Zeit den Hammer zu schwingen! Natalie Portman erklärt "Thor"-Rückkehr

Zeit den Hammer zu schwingen! Natalie Portman erklärt "Thor"-Rückkehr
4 Kommentare - Do, 26.09.2019 von N. Sälzle
Natalie Portman ist zurück und sie erklärt auch, weshalb sie bei "Thor - Tag der Entscheidung" nicht mit von der Partie war.

Natalie Portman ist zurück und die ganze Fangemeinde fragt sich: Wie das? In Thor - Love and Thunder wird Portman als Jane Foster erneut eine wichtige Rolle einnehmen und damit nach langer Marvel-Abstinenz zurückkehren.

Man sei mit einer Idee auf sie zugekommen und habe ihr gesagt, dass in einigen der Comics Jane zu Lady Thor wird und sie hätte sofort gedacht, dass dies spannend klinge. Doch darüber hinaus erklärte Portman auch ihre Abwesenheit in Thor - Tag der Entscheidung.

Natürlich hätte man sie aufgrund des Handlungsortes nicht in den Film geschrieben. Dieser sei nicht auf der Erde gewesen, doch genau da halte sich ihr Charakter auf.

Interessant ist, dass diese Erklärung ganz anders klingt als das, was man zu Thor - The Dark Kingdom-Zeiten vernahm. Einst überschlugen sich die Gerüchte, Portman hätte sich mit Marvel überworfen oder sei zumindest nicht gut auf das Unternehmen zu sprechen.

In Verbindung gebracht wurde dies auch damit, dass ursprünglich Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins bei Thor - The Dark Kingdom Regie führen sollte, ehe man Alan Taylor verpflichtet hatte. Doch Jenkins sei aufgrund kreativer Differenzen aus dem zweiten Thor-Solofilm ausgestiegen und das hätte Portman womöglich in ihrer Entscheidung, das Kapitel Marvel hinter sich zu lassen, bestärkt.

War nun doch alles ganz anders? Überrascht waren die Zuschauer jedenfalls, als sie Jane Foster in Avengers - Endgame zu Gesicht bekamen. Im Nachhinein wurde zwar bekannt, dass man alte Archivszenen verwendet hätte. Für das Voice-over sei Portman, die auch zur Avengers-Premiere auf dem roten Teppich erschien, aber zurückgekehrt. Jetzt wissen wir auch, weshalb.

Und ganz gleich, ob Portman einst nicht länger gut auf Marvel zu sprechen war: Jetzt ist sie zurück und freut sich nach eigener Aussage auch schon darauf, den Hammer zu schwingen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
26.09.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da zeigt es sich mal wieder was solche Meldungen über angebliche Zerwürfnisse wert sind. Wahrheitsgehalt gleich Null. Gerüchte bleiben was sie sind. Viel heiße Luft um nichts.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zeigt doch aber auch, wie sich Zeiten ändern.

@ Manisch:

Ist doch gar nicht wahr. Die Zeit hat sich nie geändert. Meine Uhr Zeit immer zeigt immer noch, die selbe Ziffern: 12:00 12:30, 13:00 13:30 usw .. da kommt kein neuen Zahl dazu, den wir nicht können tongue-out

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.09.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Zeigt doch aber auch, wie sich Zeiten ändern.

AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2019 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sie hat in einer Morning Sendung über Marvel hergezogen, da es ihr an Diversität und starken Frauen fehlt. Hate hate hate.

Nun darf sie Lady Thor werden. Love love love.

Forum Neues Thema
AnzeigeY