AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Actionfiguren in voller Rüstung

"Thor 4"-Merch enthüllt vollen Blick auf Thors Look & ein Comeback-Outfit

"Thor 4"-Merch enthüllt vollen Blick auf Thors Look & ein Comeback-Outfit
16 Kommentare - Sa, 19.02.2022 von Moviejones
Wieder einmal ist es das Merchandise, das uns einen näheren Eindruck des Looks von Thor in "Thor - Love and Thunder" liefert, und auch ein Comeback zeigt sich im neuen Look.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Egal, welches große Franchise, das Merchandise wird schon vor dem Kinostart produziert und enthüllt den Fans daher oft schon vorab einen Blick auf die Charaktere. So auch wieder einmal für Thor - Love and Thunder, mit nicht nur dem Titel-Donnergott (Chris Hemsworth), sondern auch seiner geliebten Jane Foster als Mighty Thor!

Marvel hat sich für die 5-inch und 6-inch Actionfiguren zu Thor - Love and Thunder wieder mit S.H. Figuarts zusammengetan, natürlch macht das Bild bereits via Twitter die Runde, ihr könnt es beim Klick auf die Quelle ganz unten sehen.

Mit dem Comeback von Natalie Portmans Jane erklärt sich Love & Thunder als Nebentitel von selbst, ansonsten wird bis dato natürlich wie üblich die genauere Story unter Verschluss gehalten. Zuletzt sah man Thor mit den Guardians of the Galaxy ins All abheben, man darf also gespannt sein, wie es zur Wiederbegegnung mit Jane kommen wird. Und zu ihrer Mighty Thor-Entwicklung.

Zudem schwingt Jane den wieder reparierten bzw. intakten Thor-Hammer Mjölnir - oder könnte der Hammer in ihren Händen auch ein Multiverse-Hinweis sein? Was denkt ihr? So oder so soll der vierte Teil Taika Waititi aktuell verrücktester Film werden, wir sind gespannt - immerhin war der letzte Teil Thor - Tag der Entscheidung von 2017 trotz düsterem Thema streckenweise auch schon reichlich bunt und schrill. Tessa Thompson kehrt als Valkyrie ebenfalls zurück, ebenfalls Jaimie Alexander als Lady Sif, während Christian Bale den Bösewicht Gorr mimt.

Allzu lange müssen Marvel-Fans nicht mehr auf den neuen Teil warten, Thor - Love and Thunder von Taika Waititi kommt am 7. Juli als Sommer-Blockbuster in die Kinos. Wie gefällt euch der Look der beiden?

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.02.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@TheOutlaw
Meistens dürfen solche Bilder vorab nicht gepostet werden, sind ja oft nur leaks die durchgesickert sind. Ich gehe mal davon aus, dass MJ deshalb nur einen Link teilt um nicht irgendeinen Konflikt heraufzubeschwören. Oft verschwinden die Bilder dann auf Twitter auch mal ganz schnell wieder.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
20.02.2022 23:44 Uhr | Editiert am 20.02.2022 - 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mal ne doofe frage

Wieso schreibt man im Titel bitte "vollen Blick auf Thors Look" und im Text darf man sich dann doch die bilderselber bei Twitter raussuchen ? ist MJ nicht in der Lage die Bilder direkt hier zu bringen ?

Ist mir schon öffter aufgefallen, das in der überschrift Bilder "versprochen" werden, dann aber höchstens ein Twitter Link oder ein Link zu sonstigen seiten im Text stehen.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
18.02.2022 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@drgonzo genauso ist es.

#niewiederistjetzt

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.02.2022 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13 + Duck-Anch-Amun
Trotzdem halte ich Endgame für einen der besten Superheldenfilme und einen passenden/würdigen Abschluss für die Infinity Saga (Fanservice, Nostalgie + Neue Elemente perfekt im Gleichgewicht - as all things should be). Das wollt ich abschließend noch erwähnen. tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
18.02.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@DrGonzo

Vielen Dank!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2022 12:38 Uhr | Editiert am 18.02.2022 - 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Die Diskussion hatten wir schon mal, hatte damals mit einem Video geantwortet, dass auch Komödie dramaturgisch passend sein kann. Ich will damit gar nicht unterstreichen, dass man dies gut hinbekommen hat im Film, aber man kann diese Witze auch halt anders interpretieren.
Ich hoffe ja weiterhin auf einen "Episode 8 Luke Skywalker" für Thor zu Beginn des Films, weshalb er mir dann hoffentlich beweisen kann, dass er es besser hinbekommt. Übrigens ist Luke auch so ein Beispiel, wo Drama mit Komödie vermischt wurde, was ebenfalls nicht so gut ankam.

Letztendlich versuchte der Film den mächstigsten Avenger vor dem man Respekt hat so zu brechen, dass er körperlich nicht mehr mithalten kann und der Respekt verloren ging. Quasi ein Spiegelbild von der mir erwähnten Szene im Vorgänger. Dass die Umsetzung nur semi gut funktioniert, da können wir uns alle einig sein.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.02.2022 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun

Ja, diese Szenen gibt es, dich sie werden quasi wieder zunichte gemacht, weil Thor 5 Minuten später wieder Scherze macht (in meiner Erinnerung, sicher bin ich mir nicht mehr). Ich finde das künstliche Wechselbad der Gefühle unglaubwürdig. Mir als Zuschauer wird manchmal keine Zeit gelassen, Gefühle wirken zu lassen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
da durfte Chris Hemsworth richtige Emotionen zeigen. Er kann mehr, wenn man ihn lässt.
DrGonzo sprach bereits die Szenen mit seiner Mutter an. Ich erinnere auch an die Szene als er die Avengers anfleht den Handschuh anzuziehen. Und die Natascha Trauer-Szene wird ja sowieso immer bei der Kritik am Film ignoriert. Auch in diesem Film durfte er somit richtige Emotionen zeigen. Zu wenig vielleicht, aber die Szenen sind vorhanden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.02.2022 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrGonzo

Sehe ich genauso. Depressionen sind in seiner Lage nachvollziehbar gewesen, doch man hat daraus nichts gemacht und diese Situation einzig und allein für Komik und Klamauk missbraucht.

Wenn ich an Thor 1 & 2 zurückdenke, da durfte Chris Hemsworth richtige Emotionen zeigen. Er kann mehr, wenn man ihn lässt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.02.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Und wieder bestätigt sich, wie wichtig Kommunikation unter den Kollegen und in der Firma ist tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2022 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Das mag sein, aber da unser werter Doktor es ja nicht so hatte mit dem Erklären und dann auch noch starb, wussten die anderen Avengers dies ja nicht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.02.2022 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
So gesehen war er ja auch nie dazu bestimmt die Erde zu retten - wenn man Dr. Stranges rechenkünsten glauben schenken darf, dann gab es nur eine Möglichkeit des Sieges: Tony Stark

@Geatrix
Unten auf den Link namens "Twitter" klicken
Oder hier https://twitter.com/lovethundernews/status/1494289914904690692

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
18.02.2022 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin mal wieder zu blöd oder blind. Ich sehe keine Quelle auf die man klicken kann...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.02.2022 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
So gesehen war das Trauma dann leider doch nur für Witze gut und dass Thor jetzt n bisschen Fett is
Was natürlich auch zur Tragik beiträgt, da der selbsternannte "stärkste Avenger" nur noch ein Witz ist und zur Rettung der Erde nicht viel beitragen kann. Dies steht natürlich zum krassen Widerspruch zur heroischen Eintrittsszene in Infinity War, welche das Synoynm für Hoffnung war.
Nach Iron Man 2 erwarte ich mir die Form eines Dramas auch eigentlich nicht mehr, vor allem bei solch einem vollgestopften Film. Analysiert man aber den "Witz", dann wird die Situation um Thor und auch sein Wirken auf die anderen Helden umso dramatischer.

Zum Film:
Nach dem neuen Trailer zu Doctor Strange 2 bin ich noch gar nicht bereit für einen weiteren Film^^ Gerade das Universum von Thor hat jedoch noch viel zu bieten, wobei ich hoffe, dass man auch eine tolle Geschichte hat und nicht einfach nur einen Film raushaut um was mitzunehmen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.02.2022 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@downset666
Dass Thor diese krasse depressive "Downphase" (ich nenn es einfach mal so) hat fand ich nachvollziehbar, ich fand es nur furchtbar dass daraus eigentlich nur Witze gemacht wurden, außer kurz im Gespräch mit seiner Mutter. Ich glaube Hemsworth könnte da auch mehr leisten, als man zugelassen hat. So gesehen war das Trauma dann leider doch nur für Witze gut und dass Thor jetzt n bisschen Fett is (was übrigens der eigentlichen Darstellung von Thor in der nordischen Sage näher kommt als der Muskelbepackte durchtrainierte Hüne)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY