Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Das fehlte in der Kinofassung

Und noch eine! Neue Szenen für "Thor 4" und "Spider-Man - No Way Home" (Update)

Und noch eine! Neue Szenen für "Thor 4" und "Spider-Man - No Way Home" (Update)
0 Kommentare - Di, 06.09.2022 von N. Sälzle
Deleted Scenes für "Thor - Love and Thunder" sind aufgetaucht, sowie zwei zu "Spider-Man - No Way Home" werden nur beschrieben, die haben es aber in sich!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.09.2022: Apropos einer geht noch, auch zu Thor - Love and Thunder gibt es noch eine weitere Deleted Scene für euch, mit zusätzlichem Footage zu den Guardians of the Galaxy:

++ Update vom 05.09.2022: Und da ist auch noch eine weitere Szene für Spider-Man 3 - No Way Home. In dieser Szene werden wir mehr von Charlie Cox als Matt Murdock / Daredevil sehen. Er führt ein Gespräch mit Agent Cleary (Arian Moayed), in dem er klarstellt, dass Peter Parker (Tom Holland) ein gesetzestreuer Bürger ist. Auch mit Jon Favreau als Happy Hogan hat er kurz zu tun.

++ News vom 03.09.2022: Der Heimkinostart für Thor - Love and Thunder rückt näher und eine Deleted Scene soll uns den Film auch auf Scheibe schmackhaft machen. Wie zu vielen Filmen schaffen es auch im Fall von Thor - Love and Thunder Deleted Scenes auf die Blu-ray und eine davon wurde nun im Zuge des Marketings offenbart.

In dieser Szene befinden sich Thor (Chris Hemsworth), Valkyrie (Tessa Thompson) und Korg (Taika Waititi) auf der Suche nach Zeus (Russell Crowe), doch statt Zeus stolpern sie über Dionysus, den jüngsten Sohn von Zeus, der noch dazu keine Lust darauf zu haben scheint, den Reisenden irgendwie weiterhelfen zu wollen.

Beachtet dabei, dass die Szene nie fertiggestellt wurde. Entsprechend ist das CGI alles andere als vom Allerfeinsten und sogar ein blauer Hintergrund hat sich noch reingeschlichen - sowie Taika Waititi ohne CGI-Korg.

Neue Post-Credits-Szene für "Spider-Man 3"

Neue Szenen hat auch Spider-Man 3 - No Way Home im Gepäck und bei einer davon handelt es sich um eine Post-Credits-Szene. In dieser Szene sehen wir Betty Brant am Ende ihrer Zeit an der Midtown Technical High School. Sie geht Erinnerungsstücke an die Schulzeit durch und mehrere Photos und Collagen werden eingeblendet, etwa von dem Ausflug nach Washington D.C. in Spider-Man - Homecoming oder der Reise durch Europa in Spider-Man - Far from Home.

Auf all diesen Fotos fehlt jede Spur von Peter Parker (Tom Holland) und das macht die Szene so interessant. Nach dem dramatischen Finale von Spider-Man 3 - No Way Home fragten sich viele Fans, wie weitreichend die Konsequenzen des Zauberspruchs sind, den Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) aussprach. Die Antwort auf diese Frage deutete sich zwar bereits am Ende an, als Happy (Jon Favreau) Peter nicht mehr erkannte, aber, dass er von jeglichen Fotos verschwunden ist, geht dann doch noch einen Schritt weiter.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY