Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Ein mysteriöser Feind

"Thor 4"-Trailer heute? Toy Leaks teasen Outfits & Handlung

"Thor 4"-Trailer heute? Toy Leaks teasen Outfits & Handlung
16 Kommentare - Mo, 11.04.2022 von Moviejones
Während das Warten auf den "Thor 4"-Trailer weitergeht, teasen einige Toys den neuen Look der Helden und Schurken und geben ein klein wenig Handlung preis.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Stimmen die Vermutungen, die derzeit in den sozialen Netzwerken geäußert werden, bekommen wir heute womöglich noch den ersten Thor - Love and Thunder-Trailer zu sehen. Zeit würde es ja werden, denn der Film kommt bereits am 7. Juli in die Kinos. Überraschend ist daher - selbst für Marvel-Verhältnisse - wie wenig Material bislang ans Licht kam.

Tatsächlich sind es mal wieder die berüchtigten Toy Leaks, die uns zu ein paar Infos verhelfen - und uns einen ausführlichen Blick auf den von Christian Bale gespielten Gorr the God Butcher gewähren. Dabei fällt sehr schnell auf, dass das Aussehen von Gorr von der Comic-Vorlage abweicht - entgegen der Vorlage hat Bales Gorr eine Nase, dafür aber keine Tentakel.

Außerdem gestatten die Toys nochmal einen Blick auf die neue Rüstung Thors (Chris Hemsworth), während wir auch einen Blick auf Jane Fosters Mighty Thor (Natalie Portman) erhaschen können. Neben Thor in Rüstung gibt es auch Ravager Thor - von dem haben wir ja schon ein paar Setfotos gesehen, als der Film in Australien gedreht wurde.

Auch interessant: Mit Thor - Love and Thunder-Logo kommen auch Figuren zu Star-Lord (Chris Pratt) und Groot in den Handel. Ob es auch für weitere Guardians of the Galaxy Thor - Love and Thunder-Figuren geben wird, ist nicht bekannt.

Die Rückseite der Actionfigur für Valkyrie (Tessa Thompson) liefert außerdem ein paar Hinweise auf die Handlung, bestätigt aber auch Valkyries neuen Titel: King Valkyrie. Sie ist nun also König von Asgard und ist gefordert, als ein gefährlicher neuer Besucher das Leben in New Asgard bedroht. King Valkyrie greift erneut zum Schwert und verteidigt ihre Leute.

Wenn ihr mal durch die Bilder blättern und weitere Kartenrückseiten der Actionfiguren lesen möchtet, klickt am besten auf den Link in der Quelle. Dort könnt ihr munter durchscrollen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Wallow : : Moviejones-Fan
14.04.2022 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.16 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

War wohl nichts mit trailer heute. Tolle Quellen...cklickbaitseite

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
13.04.2022 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck

Ich feiere den Film zwar nicht, aber ich "rede" ihn mir schön indem ich (wie du) auf die Stärken des Filmes eingehe.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.04.2022 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Ah, OK. Hatte das anscheinend falsch verstanden und dachte dich würde das jetzt beim Film explizit stören, das es dich aber generell stört kann ich das schon eher nachvollziehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.04.2022 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@WiNgZzz
Ändert aber nix daran, dass ich diese Idee oder Namensgebung weiterhin doof finde. Auch aus den Vorlagen wie hier den Comics muss man nicht alles toll finden und hier hätte ich mir gewünscht, dass man wie sonst auch der Vorlage mal nicht treu bleibt.

Bevor es wieder zu Missverständnissen mit den üblichen Verdächtigen kommt: Nee, ich hab nix gegen die Idee, dass Jane die Kräfte von Thor erhält und eine größere Rolle einnimmt (auch wenn ich es spannend finde wie man erklärt, dass die Figur nach 10 Jahren Abstinzenz plötzlich wieder eine Relevanz haben soll). Nee, ich finde es einfach dämlich, dass man sie Mighty Thor nennt.

@fredfred
Ich kann die Kritik an Thor 3 zu 100 % nachvollziehen, feiere aber hier eher die Stärken und kann durch die Unterhaltung Schwächen (die vorhanden sind) eher ausblenden. Aber es fällt doch auf, dass der Film gerade bei Nicht-Marvel-Nerds (mir fällt spontan luhp92 ein) schon höher im Kurs steht als sonstige "normale" MCU-Filme, weshalb Taikka sicherlich einiges richtig gemacht haben muss

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.04.2022 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@MobyDick
"Sehe jetzt erst deinen Untertitel... stehst wohl auf Valkyrie"
shock Hansel sagt ich stehe auf Hemsworth. Das von dir angedeutete kann also unmöglich wahr sein tongue-out

PS: Hab grad gesehen, dass es das verlinkte Video gar nicht mehr gibt frown

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2022 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo

Sehe jetzt erst deinen Untertitel... stehst wohl auf Valkyrie tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
12.04.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duck

Übers Ziel hinausgeschossen hat er doch schon beim ersten Mal.

Ich befürchte eher, dass er diesmal die Latte dermaßen hochlegt, dass man einen Feldstecher braucht um sie zusehen.

Und ich bin mir relativ sicher, dass er dafür abgefeiert wird.

Avatar
Stachybotrys : : Moviejones-Fan
12.04.2022 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Erschien dieser Trailer denn jetzt? Bei YT finden sich bisher nur Fan-Trailer.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.04.2022 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

WAAAAAAAAAAAAAAAAANN?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.04.2022 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Die Kritik am Namen "Mighty Thor" verstehe ich hier überhaupt nicht, denn der basiert ja auf dem gleichnamigen Comic, indem Jane Foster eben zu Mighty Thor wird.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dass

  • Valkyre König ist anstatt einer Königin (blickt noch jemand beim Gendern durch?)
  • Jane Foster Mighty Thor sein wird anstatt irgendeinen anderen coolen Namen zu tragen (war Cap während er Mjölnir trug auch Captain Thor?)
  • Gorr so seltsam aussieht und nicht wirklich was mit der Vorlage zu tun hat (war aber klar, dass man einen Christian Bale nicht castet um eine CGI-Figur zu spielen)

lassen mich befürchten, dass Waititi diesmal übers Ziel hinaus schießt. Irgendwie klingt dies alles zu bekloppt, mit dem Mitwirken der Guardians (zumindestens zu Beginn des Films) wird es sicher nicht besser werden. Bei Teil 3 hat er ja noch irgendwie die Kurve gekriegt und ich mag den Film für das was er sein möchte. Aber es sollte schon eine Story geben die man erzählen möchte und die Figuren weiterbringt nicht einfach irgendwas raushauen, da Chris Hemsworth mit nacktem Oberkörper genügend Leute ins Kino locken wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.04.2022 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Vielleicht ist Valkyrie jetzt ein "Er"?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.04.2022 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

KING :-D

als nächstes kommt der lang erwartete Queen Conan Film mit Arnold Schwarzenegger victory

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.04.2022 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Irgendwie klingt King Valkyrie merkwürdig. Queen ist auch merkwürdig. Naja Odin kann man sowieso nicht richtig ersetzen finde ich. Es wirkt unpassend. Aber ist okay.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
11.04.2022 11:16 Uhr | Editiert am 11.04.2022 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wenn das Gorrs finales Design ist, bin ich dezent enttäuscht.

Ich mag den Kerl gerade wegen seines Looks in den Comics. Er sieht halt schon bedrohlich aus. Das da auf dem Bild sieht eher aus als wäre Bale an einem Drax-Cosplay gescheitert.

Aber wie immer warte ich brav ab.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY