Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Night Monkey"-Trailer: Neuer Superheld sorgt für Furore

Moviejones | 23.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Night Monkey"-Trailer: Neuer Superheld sorgt für Furore. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:30 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Moviejones

Ist das jetzt euer Ernst? Letztens erst gab es eine Diskussion, wegen des Mad Max-Video. Und jetzt das? Echt jetzt?

Also. Ich werd mich hier mal für eine längere Zeit nicht mehr blicken lassen. Sorry. Aber Moviejones hat sich zu sehr verändert.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Zombiehunter: Dir ist aber schon klar, dass es diesmal ein offizielles Video ist? Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.09.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Zombiehunter:
Ein wenig kann ich Dich verstehen, werde in letzter Zeit auch nicht aus jeder News schlau.
Vielleicht fehlt mir hier Hintergrundwissen, da ich Far from Home nicht gesehen habe. Aber nur zum Verständnis. Tom Holland spielt in Far from Home einen "Spidey" in einem schwarzen Anzug, richtig? Den "der Mann im Stuhl" als Night Monkey bezeichnet. Und diesem Charakter hat man nun einen eigenen Trailer verpasst. Ist dies denn eine Lücke im System, sodass man Tom Holland weiterhin im MCU behalten kann, ohne, dass Sony not amused sein wird?...

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@CMetzger

Tom Holland spielt in Far from Home einen "Spidey" in einem schwarzen Anzug, richtig? Den "der Mann im Stuhl" als Night Monkey bezeichnet. Und diesem Charakter hat man nun einen eigenen Trailer verpasst.

Jepp, so siehts aus. Spider Man konnte ja nicht in Europa auftauchen ohne das jemand misstrauisch werden würde. Also wurde es eine spontane Antwort (ich glaube seines Freundes) auf "Ist das Spider Man?" "Äh nein! das ist der ... äh Night Monkey" Offenbar hat Sony diesen Gag jetzt mit dem Trailer aufgegriffen, der auf einen eigenständigen Helden anspielt. Alles weitere aus der Nachricht "Hintertür zu den Avengers" o. "Spider Man /Monkey Crossover" ist MJs Weiterführung dieses Gags.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.09.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe kürzlich mit nem Kumpel gesponnen, dass Marvel in Folge des geplatzten Disney Deals Spider-Man einfach durch Night Monkey ersetzen könnte, mit dem gleichen Schauspieler natürlich ... und man würde so tun, als wäre Night Monkey schon immer da gewesen. laughing


Neues Thema
AnzeigeN