Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Hat was von Spider-Man...

"The Night Monkey"-Trailer: Neuer Superheld sorgt für Furore (Update)

"The Night Monkey"-Trailer: Neuer Superheld sorgt für Furore (Update)
5 Kommentare - Mo, 23.09.2019 von R. Lukas
Wenn die Nacht hereinbricht, erhebt sich ein neuer Held. Denn die Nacht gehört dem "Monkey" - dem "Night Monkey"! Komisch nur, dass er uns irgendwie bekannt vorkommt, ein klitzekleines bisschen.
"The Night Monkey"-Trailer: Neuer Superheld sorgt für Furore

++ Update vom 23.09.2019: Was bartacuda sagt! Als Wiedergutmachung für das offensichtlich entstandene Missverständnis kommt unten ein zehnminütiger Clip aus Spider-Man - Far from Home hinzu.

++ News vom 19.09.2019: Nanu, wer schwingt sich denn da durch die Nacht, ganz verstohlen und in Schwarz gekleidet? Immer zur Stelle, um braven Bürgern in Not zu helfen? Es ist der Monkey Man!

Tom Holland spielt diesen europäischen Superhelden, der ein klein wenig wie ein Spider-Man-Abklatsch wirkt, wenn wir ehrlich sind. Im offiziellen Trailer können wir ihn in Action erleben. Wenn Spidey schon nicht mehr bei den Avengers im Marvel Cinematic Universe herumturnen darf, dann ja vielleicht er! Oder arbeitet Sony Pictures gar auf ein Spider-Man/Monkey Man-Crossover hin? Alles scheint möglich. Ach, und der Gag-Reel für Spider-Man - Far from Home ist jetzt auch verfügbar. Hier noch weiteres Bonusmaterial neben den Outtakes.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Miss my scene partner. #spidermanfarfromhome Out Now on Digital

Ein Beitrag geteilt von Jake Gyllenhaal (@jakegyllenhaal) am

Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.09.2019 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.829 | Reviews: 116 | Hüte: 204

Ich habe kürzlich mit nem Kumpel gesponnen, dass Marvel in Folge des geplatzten Disney Deals Spider-Man einfach durch Night Monkey ersetzen könnte, mit dem gleichen Schauspieler natürlich ... und man würde so tun, als wäre Night Monkey schon immer da gewesen. laughing

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.279 | Reviews: 0 | Hüte: 297

@CMetzger

Tom Holland spielt in Far from Home einen "Spidey" in einem schwarzen Anzug, richtig? Den "der Mann im Stuhl" als Night Monkey bezeichnet. Und diesem Charakter hat man nun einen eigenen Trailer verpasst.

Jepp, so siehts aus. Spider Man konnte ja nicht in Europa auftauchen ohne das jemand misstrauisch werden würde. Also wurde es eine spontane Antwort (ich glaube seines Freundes) auf "Ist das Spider Man?" "Äh nein! das ist der ... äh Night Monkey" Offenbar hat Sony diesen Gag jetzt mit dem Trailer aufgegriffen, der auf einen eigenständigen Helden anspielt. Alles weitere aus der Nachricht "Hintertür zu den Avengers" o. "Spider Man /Monkey Crossover" ist MJs Weiterführung dieses Gags.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.09.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

@Zombiehunter:
Ein wenig kann ich Dich verstehen, werde in letzter Zeit auch nicht aus jeder News schlau.
Vielleicht fehlt mir hier Hintergrundwissen, da ich Far from Home nicht gesehen habe. Aber nur zum Verständnis. Tom Holland spielt in Far from Home einen "Spidey" in einem schwarzen Anzug, richtig? Den "der Mann im Stuhl" als Night Monkey bezeichnet. Und diesem Charakter hat man nun einen eigenen Trailer verpasst. Ist dies denn eine Lücke im System, sodass man Tom Holland weiterhin im MCU behalten kann, ohne, dass Sony not amused sein wird?...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
19.09.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Zombiehunter: Dir ist aber schon klar, dass es diesmal ein offizielles Video ist? Ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.09.2019 12:30 Uhr | Editiert am 19.09.2019 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Moviejones

Ist das jetzt euer Ernst? Letztens erst gab es eine Diskussion, wegen des Mad Max-Video. Und jetzt das? Echt jetzt?

Also. Ich werd mich hier mal für eine längere Zeit nicht mehr blicken lassen. Sorry. Aber Moviejones hat sich zu sehr verändert.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema