Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Tom Holland ist guter Dinge

"Spider-Man - Far from Home": Kurzfilm-Clip & Bonusmaterial (Update)

"Spider-Man - Far from Home": Kurzfilm-Clip & Bonusmaterial (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von R. Lukas
Vor seiner Europareise in "Spider-Man - Far from Home" musste Peter Parker erst noch eine To-do-Liste abarbeiten, was in Form eines Kurzfilms geschieht. Tom Holland sieht Spidey bei Sony gut aufgehoben.
"Spider-Man - Far from Home": Kurzfilm-Clip & Bonusmaterial

++ Update vom 13.09.2019: Eine neue "Special Features Preview" gibt uns einen visuellen Überblick über das Spider-Man - Far from Home-Bonusmaterial.

++ News vom 04.09.2019: Tom Hollands Spider-Man darf nicht länger mit den Avengers spielen und im Marvel Cinematic Universe herumturnen, damit müssen wir uns wohl abfinden. Einmal mehr hat Sony Pictures den Charakter und seine Kinoabenteuer exklusiv (um seinen Regisseur wird noch gestritten). Und Holland nimmt es gelassen.

Bereits auf der D23 Expo fand er versöhnliche Worte und versprach, dass es mindestens genauso cool weitergehen werde, mit ihm als Spider-Man. Er scheue sich nicht, zum Ausdruck zu bringen, wie unglaublich die letzten fünf Jahre mit Marvel gewesen seien, sagt Holland in einem neuen Interview. Er habe wirklich die beste Zeit seines Lebens gehabt, und in vielerlei Hinsicht habe man seine Träume als Schauspieler wahr werden lassen.

Seine Dankbarkeit beschränkt sich aber nicht nur auf die Marvel Studios: Sony sei auch sehr gut zu ihm gewesen, erklärt Holland. Der globale Erfolg von Spider-Man - Far from Home sei ein Beleg für die Unterstützung, die Kompetenz und das Engagement des Studios, und Spideys Vermächtnis und Zukunft seien bei Sony in sicheren Händen. Er sei nichts als dankbar und habe in dieser Zeit Freunde fürs Leben gefunden.

Spider-Man - Far from Home dürfte also das letzte Mal gewesen sein, dass wir die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft im MCU gesehen haben. Ein Extended Cut läuft derzeit in den US-Kinos, am 25. November landet der Film hierzulande im Heimkino. Und natürlich hat er dann viel Bonusmaterial im Gepäck, außer diversen Featurettes und nie zuvor gesehenen alternativen und erweiterten Szenen auch den neuen Original-Kurzfilm "Peters Do-To List". Denn bevor er auf Klassenfahrt nach Europa gehen kann, hat Peter Parker daheim in New York City noch ein paar Dinge zu erledigen. Reinschauen können wir schon mal:

Quelle: GQ
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?