Anzeige
Anzeige
Anzeige

71. Primetime Emmy Awards: Das sind die Gewinner

Moviejones | 23.09.2019

Hier dreht sich alles um die News 71. Primetime Emmy Awards: Das sind die Gewinner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.09.2019 17:28 Uhr | Editiert am 23.09.2019 - 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bezeichnenderweise wird GoT - Staffel 8 wie auch schon Staffel 7 zwar als Beste Serie ausgezeichnet, ohne gleichzeitig aber den Regie- und den Drehbuch-Emmy zu gewinnen. Den Staffeln 5 & 6 gelang das noch.

Auch wenn es mich insgesamt für die Serie freut und mir Staffel 8 trotz aller Schwächen sehr gefiel, ist diese Auszeichnung stellvertretend für die Serie schon eher ein Witz. Erst recht, wenn gleichzeitig auch "Better Call Saul" nominiert ist. Ich bin froh, dass der Hype jetzt vorbei ist und nun kleinere Serie wieder eine Chance haben.

Dagegen beglückwünsche ich "Chernobyl" zur Auszeichnung als Beste Miniserie! Das dürfte wohl in Ordnung gehen, auch wenn sie für mich jetzt nicht das Überwerk darstellt, als das die Miniserie allgemein gilt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY