Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arrow"-verse-Crossover mit Nicolas Cage-Superman? + Blick aufs weibliche Doppel

Moviejones | 09.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Arrow"-verse-Crossover mit Nicolas Cage-Superman? + Blick aufs weibliche Doppel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
07.10.2019 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ok den hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt... aber eine interessante Idee und die Chance für Cage doch noch offiziell als Superman zu performen... wenn Superman und andere auf parallelerden unterschiedlich aussehen können während andere „Doppelgänger“ gleich aussehen und das in in einem und dem selben Serien Universum (Harry Wells zB)... dann kann ich mich noch zusätzlich zu den anderen „alten Darstellern“ auch mit Cage anfreunden der ja nie offiziell als Superman auftrat ;)

Neues Thema
AnzeigeY