Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batwoman" Opfer von "Review Bombing", Schurkenexistenz bestätigt

Moviejones | 15.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Batwoman" Opfer von "Review Bombing", Schurkenexistenz bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
11.10.2019 15:40 Uhr | Editiert am 11.10.2019 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ Snips:

Die Tatsache, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen kann mann aber nicht nur bei CW sehen. Auch "grosse" Serien haben immer weniger Zuschauer im TV. Wie erwähnt spielt da das Streaming stark mit rein.

Aber allein der Faktor dass es viel mehr Serien als früher gibt (da habe ich keine Zahlen zu) senkt auch die Quoten. Denn mann hat ja nunmal nicht unendlich viel Zeit...dadurch verteilen sich die Zuschauer auch viel mehr.

Kleines Beispiel: Die olle Schwarzwaldklinik hatte früher mal über 20 Millionen Zuschauer(!) in Deutschland ( kein Streaming + nur ne Handvoll Serien und Sender).

Heute kann ne Serie über 2 Millionen Zuschauer schon sehr glücklich sein (in D).

Avatar
fbChristian36 : : Moviejones-Fan
12.10.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh man... Beweise für die hier angeführten Behauptungen wären nett - und journalistisch angemessen. Man muss nicht alles gut finden, nur weil eine Lesbe oder ein lesbischer Charakter mitspielt und zwar genausowenig wie man es deswegen schlecht finden muss.

Ich habe den Trailer gesehen und mir gedacht, "oh waia" und das nicht weil Ruby Rose lesbisch ist, sondern weil sie soviel Ausstrahlung und schauspielerisches Talent hat wie Tommy Wiseau (nur das dieser dabei unterhaltsam ist).

Ihr erster Auftritt im letzten Crossover Event war schon "cringeworthy"...

Aber nun gut, passt zu all den weiteren politisch überkorrigierten Artikeln zu diesen und allen anderen SJW Themen. Aber ich hör jetzt auf mir den "Finger fuselig zu tippen" ... Die Leute die diesem Artikel beipflichten, wollen - oder vielleicht leider können - das problematische an Aussagen wie denen in diesem Artikel eh nicht nachvollziehen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.10.2019 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Reviewbombing bei Captain Marvel? Gar nichts von mitbekommen, bei ImDB hatte die von beginn an durchgehend super Wertungen.

Rotten Tomaties habe ich persönlich noch nie gemocht, habe da immer schon den Eindruck gehabt das da überwiegend Nörgler und Meckerer Wertungen abgeben.

Was ich aber auch sagen muss, so bescheuert ich dieses Reviewbombing auch finde... Der Trailer löste bei mir auch folgenden Gedanken aus: Scheiße sieht das Kacke aus...

Naja, werd wenns hier online geht trotzdem mal die erste Folge gucken, alleine schon um rauszufinden ob es wirklich so schlimm ist ^^ Selbst wenn man bei IMDB die 1er Bewertungen ignoriert sind die Ergebnisse jedenfalls immer noch desaströs.

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
15.10.2019 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Da kommt in mir die Frage auf, ab wann etwas reviewbombt, ab wann etwas ‚fatigued‘ und ab wann Macher sich einfach nicht mehr eingestehen können nen Quatsch abgeliefert zu haben. Ganz allgemein gesprochen, nicht auf Batwoman bezogen. Ist heute der Zuschauer/Konsument schuld, wenn das Angebot nicht seiner Nachfrage entspricht? Ich fand den Trailer zu Batwoman übel, werds mir nicht anschauen, bin aber auch kein Wutbürger, der dann etwas schlecht machen muss das ich nicht gesehen habe. Aber wenn ein Trailer schon abschreckt sich eine Serie oder einen Film anzusehen... better luck next time!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
15.10.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - ich erinere mich noch gut an viele, die egal welche Arrow-verse-Serie zu Beginn in den Boden gestampft haben, Fans wie Kritiker - nimmt man nun die aktuellen Wertungen, sind die Quoten ordentlich. Wird für Batwoman nicht groß anders laufen, da braucht man aufs Review Bombing nicht viel zu geben. Selbst das von vielen nicht gemochte Supergirl 6,4, das ist immer noch keine vernichtende Quote.

Ist eben das The CW-Arrow-verse, entweder mag mans oder nicht. Sollte wie üblich jeder unabhängig von Reviews für sich selbst entscheiden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY