AnzeigeN
AnzeigeN

Tja, selbst schuld: Jared Leto wegen "Joker" eingeschnappt

Moviejones | 25.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Tja, selbst schuld: Jared Leto wegen "Joker" eingeschnappt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.10.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Also die Ratte für Miss Robbie ist doch eine süße Idee. Was wohl Will Smith für Kugeln bekommen haben? Das könnte vieles Bedeuten Mozartkugeln, Patronkugeln etc. vielleicht ein Pokeball XD

Kann Ihn verstehen wir sind alle Menschen und viele kennen bestimmt ungerecht behandelt sich zu fühlen und manch überreagieren. Schwamm drüber und hoffe das Leto nochmal als Joker eine Chance bekommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
24.10.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich fand seinen Joker nicht so schlecht, ich fand ihn sogar sehr gut, wenn er allerdings eins totes Schwein als Geschenk mitbringt, um besser in seinen Charakter zu finden, hätte ich ihn schon da gefeuert.

Phoenix und vor allem Leadger sind natürlich besser.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN