Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Family Guy" macht sich über Disney/Fox-Deal lustig, "The Simpsons" goes MCU

Moviejones | 24.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Family Guy" macht sich über Disney/Fox-Deal lustig, "The Simpsons" goes MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.10.2019 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich finde es gut das Disney dabei mitmacht, hätte eigentlich gedacht das Family Guy bei Disney keine Chance hat weitergeführt zu werden. Da sieht man aber das aus beliebten Fox Material noch jeder $ raus gekitzelt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2019 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Und bei den Simspons machen sie sich dann lustig, wie sich Family Guy über den Disney/Fox Deal lustig macht.

Oder sie machen wieder eine Crossover Folge wo alle gemeinsam drüber reden.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.10.2019 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich auch so.
Solange das Geld fließt, lässt Disney sich auch mal durch den Kakao ziehen.
Geld ist halt wichtiger als der Ruf

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Neues Thema
AnzeigeY