Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Ende einer Ära: Jeph Loeb verlässt Marvel Television

Moviejones | 23.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Das Ende einer Ära: Jeph Loeb verlässt Marvel Television. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2019 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Danke Loeb für deine Arbeit. Du hast das Beste aus einer schweren Situation gemacht und uns immerhin etwas MCU auf der TV-Scheibe geschenkt. Man denkt nur was möglich gewesen wäre ohne den Zoff zwischen Perlmutter und Feige...
Auch wenn der Abgang von Loeb wohl mehr denn je für ein Reboot der Serien spricht, was ich traurig finden würde, hat der Mann uns tolle Serien geschenkt. Agents of Shield wurde zu einer der besten Superheldenserien, Agent Carter schaffte den Sprung auf die Leinwand und Daredevil sowie Jessica Jones zeigten uns Dinge, die sich das Studio nie getraut hätte. Dazu Serien wie Punisher, Luke Cage, Iron Fist, Defenders und Inhumans, wobei letztere wohl auch viel für verpasstes Potenzial sprechen. Runaways und Cloak&Dagger hab ich nicht gesehen, sollen trotzdem toll sein.

Neusten Gerüchten nach sollen die Darsteller von Daredevil und Jones immerhin weiter im Gespräch sein, da Feige ein großer Fan ihrer Darstellung sei. Ich hoffe, dass man irgendwie die Fans dieser Serien glücklich macht und nicht alles auf einen Haufen wirft. Denn funktionieren tun fast alle Serien im MCU, auch ohne ständigen Erwähnungen in den Filmen.

Verrückter wird die Sache wenn man bedenkt, dass Loeb noch im Sommer so optimistisch war. Er sah ne Zukunft für Marvel TV und sah ne Annäherung zu Marvel Studios, zudem kündigte er Projekte für Disney+ an. Schnell erschienen auch erste Gerüchte (Female Lad Project, Sons of Midnight), nun endete es schnell. Ob Loeb damal schon mehr wusste?

@Moviejones
AoS Staffel 7 wird sicher kommen, Runaways Staffel 3 ebenfalls. Zu Cloak&Dagger hat man jedoch schon lange nix mehr gehört, bis auf den Cameo in Runaways ist es ruhig geworden. Nur Helstorm ist noch in Produktion, ich bezweifele aber, dass die Serie das Licht der Welt erblickt. Wird wohl wie bei Ghost Rider enden.

Neues Thema
AnzeigeN