AnzeigeN
AnzeigeN

Episodenzahl für "Stranger Things" Staffel 4 bekannt + 4 neue Figuren geplant

Moviejones | 01.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Episodenzahl für "Stranger Things" Staffel 4 bekannt + 4 neue Figuren geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
25.10.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

8 Monate? Is das nicht ein bisl extrem?! shock

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.10.2019 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Es ist schade, daß man nicht schneller die Staffel veröffentlichen kann, besonders bei den Kindern, Jugendlichen. Die haben sich schon arg verändert von Staffel 2 zu 3.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.10.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann es trotzdem wieder nicht erwarten, die neuen Folgen zu suchten...

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2019 02:57 Uhr | Editiert am 02.11.2019 - 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Jede Staffel war für sich gesehn ein Meisterwerk, auch wenn jede Staffel eine eigene Welt für sich darstellte, ohne so wirklich auf die vorangegangenen einzugehn, oder sich anzuknüpfen ohne Abstriche!

Das man nun Abschied nimmt von den bekannte Charakteren, ist nur logisch, da dies ja auch schon mehr oder weniger angekündigt wurde in der Vergangenheit!

Das Niveau wird gehalten, sonst kann mans vergessen! Komplett muss nicht sein, aber das neue Personen hinzukommen, ist unvermeidbar. Was unterm Strich dabei rauskommen wird, kriegen wir ja dann spätestens 2021 präsentiert!

Ich freu mich auf jeden Fall auf jede neuen Staffel der Serie! laughing laughing laughing

Noch sind nicht alle 80iger-Klischees ausgebeutet! ^^

P.S.: WTF ist mit den Smilies hier passiert? Ist ja Grausam!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN