Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix schweigt

Episodenzahl für "Stranger Things" Staffel 4 bekannt + 4 neue Figuren geplant (Update)

Episodenzahl für "Stranger Things" Staffel 4 bekannt + 4 neue Figuren geplant (Update)
5 Kommentare - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
"Stranger Things" Staffel 4 liegt noch in weiter Ferne. Wieviele Episoden die neue Staffel umfassen wird, ist allerdings schon raus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Episodenzahl für "Stranger Things" Staffel 4 bekannt + 4 neue Figuren geplant

++ Update vom 01.11.2019: Stranger Things Staffel 4 wird ziemlich lang auf sich warten lassen. Bislang spricht alles dafür, dass ein Start im Sommer 2020 nicht möglich sein wird. Man sollte sich lieber auf 2021 einstellen. Die Vorbereitungen für die neuen Episoden laufen jedoch schon längst auf Hochtouren und entsprechend macht man sich Gedanken zum Cast von Stranger Things Staffel 4. Der sieht offenbar gleich vier Neuzugänge vor.

Laut TVLine seien die Duffer-Brüder auf der Suche nach vier männlichen Schauspielern, die wiederkehrende Rollen einnehmen würden. Drei dieser Darsteller seien Teenager, einer ein Erwachsener. Die Teenager werden als Metalhead, Sportskanone und einem Charakter beschrieben, der an Jeff Spicoli aus Ich glaub’ ich steh’ im Wald! erinnere.

Bei der älteren Figur soll es sich hingegen um jemanden handeln, der in einen aktuell bedeutenden Handlungsbogen passen könnte, der sich fernab von Hawkins abspielt.

++ News vom 25.10.2019: Stranger Things Staffel 4 - eigentlich will man noch gar nicht daran denken, wann die neuen Folgen endlich über die Bildschirme flimmern. Es wird noch eine ganze Weile dauern! Entsprechend überraschend war auch der erste Teaser, der nicht nur die Verlängerung offiziell bestätigte, sondern auch eine ganze Menge Hinweise enthielt.

Man darf sich aber schon mal Gedanken dazu machen, wieviele Episoden Stranger Things Staffel 4 umfassen wird. Laut TVLine scheint sich die Episodenzahl bei acht Folgen pro Staffel einzupendeln. Somit bleibt Staffel 2 ein Ausreißer nach oben. Diese verfügte über insgesamt neun Episoden.

Netflix wollte die Episodenzahl gegenüber dem Portal allerdings noch nicht bestätigen.

Als bestätigt gilt hingegen, dass die Dreharbeiten zu Stranger Things Staffel 4 im Januar 2020 beginnen und voraussichtlich im August 2020 enden werden. Dass die Serie im Sommer 2020 eintrudelt und die Wartezeit nur ein Jahr beträgt, gilt somit als ausgeschlossen.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.11.2019 02:57 Uhr | Editiert am 02.11.2019 - 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.219 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Jede Staffel war für sich gesehn ein Meisterwerk, auch wenn jede Staffel eine eigene Welt für sich darstellte, ohne so wirklich auf die vorangegangenen einzugehn, oder sich anzuknüpfen ohne Abstriche!

Das man nun Abschied nimmt von den bekannte Charakteren, ist nur logisch, da dies ja auch schon mehr oder weniger angekündigt wurde in der Vergangenheit!

Das Niveau wird gehalten, sonst kann mans vergessen! Komplett muss nicht sein, aber das neue Personen hinzukommen, ist unvermeidbar. Was unterm Strich dabei rauskommen wird, kriegen wir ja dann spätestens 2021 präsentiert!

Ich freu mich auf jeden Fall auf jede neuen Staffel der Serie! laughing laughing laughing

Noch sind nicht alle 80iger-Klischees ausgebeutet! ^^

P.S.: WTF ist mit den Smilies hier passiert? Ist ja Grausam!

All Hail To Skynet!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.10.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann es trotzdem wieder nicht erwarten, die neuen Folgen zu suchten...

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.10.2019 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 601 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Es ist schade, daß man nicht schneller die Staffel veröffentlichen kann, besonders bei den Kindern, Jugendlichen. Die haben sich schon arg verändert von Staffel 2 zu 3.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
25.10.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 296 | Reviews: 0 | Hüte: 4

8 Monate? Is das nicht ein bisl extrem?! shock

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
25.10.2019 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.941 | Reviews: 0 | Hüte: 62
Forum Neues Thema