Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster zum PG-13-Slasher: Blumhouse feiert "Black Christmas"

Moviejones | 11.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Poster zum PG-13-Slasher: Blumhouse feiert "Black Christmas". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.11.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Den Trailer hab ich nicht ganz geschaut. Will nicht zu viel sehen. Ganz ehrlich, gefällt mir ;)
Schöne Stimmung kommt hier rüber, das Fest der Liebe, herrlich, der beherzte Griff zum Eiszapfen, und zack, sie schreit ;)

Könnte unterhaltsam werden. Ich bin intressiert!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.11.2019 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ansich hätte ich ihn mir ja schon recht gerne angesehen, aber das PG13 Rating schreckt mich jetzt doch etwas ab. Aber vielleicht bei Sky mal.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.11.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wird trotzdem geschaut, bei Blumhouse ist auch in PG13 ordentlich scary shit drin ^^

Für gewöhnlich.

Das erste BLACK CHRISTMAS Remake, sowie das Original, waren schon heftig. Haben mir gut gefallen. Und es muss ja nicht immer auf dem Level laufen

Neues Thema
AnzeigeN