Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel zu Denis Villeneuves "Dune" wird schon geschrieben

Moviejones | 06.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Sequel zu Denis Villeneuves "Dune" wird schon geschrieben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.11.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Macht natürlich Sinn, einen Autoren, mit dessen Skripts für eine günstigere Serie man nicht zufrieden ist, auf einen millionenschweren Film loszulassen.

Aber was in der Politik gang und gäbe ist, kann ja auch im Filmbusiness grandios scheitern ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.11.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

An so ne gewaltigen Film, wie Dune müssen die einfach auf Zweiteiler halbieren. Sicher ist sicher ... sonst setzt man das Ganze ins Sand. Ich hoffe das der Film was wird. Mit blade Runner 2049 (?) hab ich kein Zugang an den Film nicht gefunden. Ich hoffe wenigsten hier was...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.11.2019 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@MisfitsFilms Das dachte ich mir auch so, wie kann man jemanden der die Serie nicht stämmen kann an den zweiten teil ran lassen ? Ergibt nur wenig sinn für mich, wen ich ehrlich sein soll. Es sei den das der Schreiberling zwar guten Stoff für zB. 2-3 Stunden abliefert, aber es nicht fertig brint Stoff für zB 10 Stunden zu stemmen.

Neues Thema
AnzeigeY