Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixar hat "Soul": Erster Teaser-Trailer zum zweiten neuen Film

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Pixar hat "Soul": Erster Teaser-Trailer zum zweiten neuen Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.11.2019 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hmm also was ich im Trailer gesehen habe ist anders als ich erwartet habe...mit anders meine ich schlechter...

Mein Interesse am Film ist nun gesunken...schade. Aber zumindest ab dem Zeitpunkt, wo er in der Seelenwelt(?) ist, ist es in etwa so wie erwartet.

Insgesamt bin ich aber dennoch unterwältigt.

Zudem bin ich kein Fan von Jazz...

Naja wird sicher ein guter Film, aber meine Lust drauf ist nun geringer.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

"Zudem bin ich kein Fan von Jazz..."

Das hat bei mir leider auch zu einem geringeren Interesse geführt. Jazz ist mal so gar nicht meine Welt. Etwas Ernüchterung macht sich nun schon breit. Schade, aber mal abwarten... vielleicht wird es ja doch ein emotional starker Animationsfilm.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY