Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Mandalorian"-Premiere: Underworld mit Überraschungen!

Moviejones | 13.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian"-Premiere: Underworld mit Überraschungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.11.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"...definitiv mysteriös und mit einem Premieren-Cliffhanger, den sicher niemand kommen sah!"

Der ManDeLorean stirbt bei einer Zeitreise. Danach heisst die Serie abrupt "Obi-Wan" und spielt in einer anderen Zeit und anderem Ort. Obi-Wan muss das Yoda-Baby vor dem IG-11-Terminator aus der Zukunft verteidigen... was für eine Wendung...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
13.11.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Der Ugnaught wird aber ncht von Chuck Norris dargestellt/gesprochen, sondern von Nick Nolte. ( wie man auch an den Charakter erkennen kann smile )

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.11.2019 17:30 Uhr | Editiert am 13.11.2019 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@filmfanfb

Falsch...Alles wird von Chuck Norris dargestellt und gesprochen!

@MrBond

Bitte schick mir auch was von dem Zeug...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.11.2019 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die Frage, die sich jetzt stellt ist, wie kann Moviejones die Folge gesehen haben, wenn sie doch bei uns nicht auf legalem Wege zu sehen ist? tongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.11.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@filmfanfb - danke für den Hinweis, Gehirnknoten, Nick Nolte hat natürlich gesprochen.

@Kayin - Stichwort Vitamin B wink

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.11.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Das hab ich doch von dir...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
14.11.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die deutsche Synchronisation gibt es bereits auch schon, war echt überrascht. Diese gibt es bei den "üblichen Verdächtigen" im Netz. Serie ist interessant aber nach Folge eins ist es weder Fisch noch fleich aber die nächste Folge wird ja bald schon hinter her gegeben.

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
14.11.2019 08:09 Uhr | Editiert am 14.11.2019 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wieder ein StarWars Ableger, der mich ganz und gar nicht umhaut. Zwar wird vereinzelt durch Figuren und Andeutungen die Verbindung zu den Kinofilmen versucht, aber mangels funktionierendem Soundtrack und belangloser Handlung ist es bisher nur irgendein beliebiger Science Fiction. Null Spannung, etwas Komik, das war´s...

Einzig die Schlussszene schafft es, ein gewisses Maß an Neugier zu wecken. Muss auch, denn sonst würde vermutlich keiner die 2. Episode schauen wollen.

Ob ich mir Episode 2 noch ansehe, weiß ich nicht. Empfehlung gebe ich keine

Neues Thema
AnzeigeY