Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: Trejo bei "American Gods" # "Undone" S2 # "Domina" für Sky

Moviejones | 22.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: Trejo bei "American Gods" # "Undone" S2 # "Domina" für Sky. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2019 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Undone:

Von woanders kopiert und hier rein gestellt, da es hier auch hingehört: So, und jetzt die Bestätigung einer zweiten Staffel. Wie schon angedeutet bin ich zwiegespalten, ob es das bedurfte. Aber ich will sicherlich nicht meckern, wenn die zweite ähnlich gut wie die erste Staffel wird. Zumindest gibt es noch genug Möglichkeiten und angesprochene Ideen, die ausgelotet werden können. Ich denke aber auch, dass nach dieser, maximal einer dritten Staffel, dann auch Schluss sein muss!

Chinatown Prequel

Die Frage ist, ob es Sinn macht, das große Mysterium aus Jakes Vergangenheit zu entmystifizieren. Ich denke, dass dies eine Serie ist, die es nicht unbedingt braucht, aber man ruhig mal einen Blick reinwerfen kann

Mindhunter S3:

Lieber spät und gut (bzw wieder besser als S2, welche ja trotzdem noch ziemlich gut war) als ein mittelmäßiger Frühschuss (A Propos Cocktailshot in einer anderen News)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY